Mal wieder nur Fotos

Diskutiere Mal wieder nur Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute endlich der Bande einen neuen Naturzweig als Sitz- und Knabberstange hingehängt. Nelly und Pepe haben den natürlich auch erstmal...

  1. #1 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Habe heute endlich der Bande einen neuen Naturzweig als Sitz- und Knabberstange hingehängt. Nelly und Pepe haben den natürlich auch erstmal genauestens untersucht, wobei Pepe dann nach kurzer Zeit wieder seinen neuen Stammplatz eingenommen hat:p . Joshi sieht leider ziemlich mitgenommen aus, da ihm die Schwung- und Schwanzfedern abgebrochen sind bei seinen Abstürzen:( , aber nach der nächsten Mauser ist er dann ja wieder schön und kann dann hoffentlich ein wenig fliegen. Ansonsten gibts mal wieder Fotos, wie sonst auch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    und noch ein paar, dann ist Schluß:D
     

    Anhänge:

  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Es ist doch immer wieder schön, deine Bilder anzuschauen.

    Wann bitte kommt das erste Video??????????
     
  5. #4 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    hab keine Videokamera:(
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    8o doch wohl nicht !!!

    Wir möchten doch gern noch vieeeeeel mehr Deiner wunderschönen Bilder bewundern dürfen, lol :D !
    Diese hier sind nämlich auch wieder mal echt klasse :zustimm:.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hat denn deine Digicam keine Videofunktion???

    Ach menno will deine Geier auch mal in Action sehen.
     
  8. #7 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    das wäre natürlich noch eine Möglichkeit, mal schauen wie es klappt
     
  9. #8 coco`s papa, 25. Oktober 2006
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    hihi, ein Klettermaxe:D
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Filme, die ich eingestellt habe, hab ich auch mit der Digicam gefilmt.
    Geht eigentlich ganz gut wenn man genug Speicher auf der Karte hat.
     
  12. #11 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    habe jetzt eins oben unter Filmchen reingestell, weiter folgen
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Claudia5124, 25. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ok, aus einem sind vier geworden:p
     
  15. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallöchen!

    Diese Schaukel mit den Kokosnußhälften haben wir auch, allerdings hat Elvis davor immer noch Angst. Bei diesem Riesen-Spielzeug würde er wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, fürchte ich.
     
Thema:

Mal wieder nur Fotos

Die Seite wird geladen...

Mal wieder nur Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......