Mal wieder nur Fotos

Diskutiere Mal wieder nur Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe heute endlich der Bande einen neuen Naturzweig als Sitz- und Knabberstange hingehängt. Nelly und Pepe haben den natürlich auch erstmal...
C

Claudia5124

Guest
Habe heute endlich der Bande einen neuen Naturzweig als Sitz- und Knabberstange hingehängt. Nelly und Pepe haben den natürlich auch erstmal genauestens untersucht, wobei Pepe dann nach kurzer Zeit wieder seinen neuen Stammplatz eingenommen hat:p . Joshi sieht leider ziemlich mitgenommen aus, da ihm die Schwung- und Schwanzfedern abgebrochen sind bei seinen Abstürzen:( , aber nach der nächsten Mauser ist er dann ja wieder schön und kann dann hoffentlich ein wenig fliegen. Ansonsten gibts mal wieder Fotos, wie sonst auch.
 

Anhänge

  • Ast 004.jpg
    Ast 004.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 66
  • Ast 005.jpg
    Ast 005.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 59
  • Ast 007.jpg
    Ast 007.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 49
  • Ast 008.jpg
    Ast 008.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 44
  • Ast 010.jpg
    Ast 010.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 52
und noch ein paar, dann ist Schluß:D
 

Anhänge

  • Ast 013.jpg
    Ast 013.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 35
  • Ast 014.jpg
    Ast 014.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 45
  • Ast 017.jpg
    Ast 017.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 37
  • Ast 020.jpg
    Ast 020.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 40
  • Ast 021.jpg
    Ast 021.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 38
Es ist doch immer wieder schön, deine Bilder anzuschauen.

Wann bitte kommt das erste Video??????????
 
8o doch wohl nicht !!!

Wir möchten doch gern noch vieeeeeel mehr Deiner wunderschönen Bilder bewundern dürfen, lol :D !
Diese hier sind nämlich auch wieder mal echt klasse :zustimm:.
 
Hat denn deine Digicam keine Videofunktion???

Ach menno will deine Geier auch mal in Action sehen.
 
Die Filme, die ich eingestellt habe, hab ich auch mit der Digicam gefilmt.
Geht eigentlich ganz gut wenn man genug Speicher auf der Karte hat.
 
ok, aus einem sind vier geworden:p
 
Hallöchen!

Diese Schaukel mit den Kokosnußhälften haben wir auch, allerdings hat Elvis davor immer noch Angst. Bei diesem Riesen-Spielzeug würde er wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, fürchte ich.
 
Thema: Mal wieder nur Fotos
Zurück
Oben