Mal wieder "Nur so halt" Bilder

Diskutiere Mal wieder "Nur so halt" Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab mal wieder ein wenig rumgeknipst.
S

SylkeP

Guest
Hab mal wieder ein wenig rumgeknipst.
 

Anhänge

  • PIC_0404-1.jpg
    PIC_0404-1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 133
  • PIC_0408-1.jpg
    PIC_0408-1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 149
  • PIC_0410-1.jpg
    PIC_0410-1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 140
  • PIC_0419-1.jpg
    PIC_0419-1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 134
  • PIC_0422-1.jpg
    PIC_0422-1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 136
Ach wie süß :)

Mal wieder begeisterte Schmatzer am Werk!:p

Der auf dem 3ten dun 4ten Bild gefällt mir..ein schnuffelchen;)
 
Dieses "Schnuffelchen" ist ein "Teufelchen". Ich sags mal so: eiffersüchtig, gierig, futterneidisch, alle von ihrem Schlafplatz jagen-Monster, und und und. Aber trotzdem ein Schatz.:zwinker:
 
SylkeP schrieb:
Dieses "Schnuffelchen" ist ein "Teufelchen". Ich sags mal so: eiffersüchtig, gierig, futterneidisch, alle von ihrem Schlafplatz jagen-Monster, und und und. Aber trotzdem ein Schatz.:zwinker:

Sieht man doch, da er auf dem 1. Foto den Futternapf komplett für sich alleine beansprucht.:D Toller Obst/Gemüsespieß, bei uns würde wohl nur der Apfel ein wenig angeknabbert. Unsere 4 stehen mehr auf Grünzeug mit Blättern :).
LG Iris
 
@Hallo SylkeP! :)

So ein 'teufelchen' hats wohl in jedem schwarm und immer sind sie als 'engelchen' verkleidet, biggrins! :D
Siehe den frechen max... :mukke:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 

Anhänge

  • Meine wellis 053.jpg
    Meine wellis 053.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 95
Fleckchen schrieb:
Sieht man doch, da er auf dem 1. Foto den Futternapf komplett für sich alleine beansprucht.:D Toller Obst/Gemüsespieß, bei uns würde wohl nur der Apfel ein wenig angeknabbert. Unsere 4 stehen mehr auf Grünzeug mit Blättern :).
LG Iris

Ist bei uns nicht anders. Der Fruchtspieß sieht zwar lecker aus, aber gefressen wird ausschliesslich Tomate, vielleicht, wenn man sich mal verirrt auch ein wenig Apfel. Aber ich versuchs halt immer wieder mal. Sonst stehen sie auch nur auf Salat und anderes Grünzeug. Nur Erdbeeren, die finden sie besonders toll, weil man ja da das neue Wohnzimmer so schön damit beschmieren kann. :D
 
Paty schrieb:
@Hallo SylkeP! :)

So ein 'teufelchen' hats wohl in jedem schwarm und immer sind sie als 'engelchen' verkleidet, biggrins! :D
Siehe den frechen max... :mukke:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)

Huch, der guckt auch schon so: WEHE ES KOMMT EINER MEINER HIRSE ZU NAH. MEEEEEIIIINS. Aber süss aussehen....:nene:
 
Thema: Mal wieder "Nur so halt" Bilder
Zurück
Oben