Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-)

Diskutiere Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr!:0- Mal wieder ein paar Bilder meiner entdeckungsfreudigen Nymphen. Hoffe ihr habt Spass beim Schauen. Liebe grüsse Marc Wir...
P

Piper

Guest
Hallo Ihr!:0-
Mal wieder ein paar Bilder meiner entdeckungsfreudigen Nymphen.
Hoffe ihr habt Spass beim Schauen.
Liebe grüsse Marc



Wir fensterl ein bischen!!
 

Anhänge

  • fesnterschauer.jpg
    fesnterschauer.jpg
    13 KB · Aufrufe: 115
Das schmeckt zwar nicht aber es glänzt so schön da muss ich doch ein bischen dran knabbern
 

Anhänge

  • fenster2.jpg
    fenster2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 115
Hallo ich bin zur zeit nicht zu hause. Bitte hinderlassen sie nach dem Pfeifton eine Nachricht.
 

Anhänge

  • fenster3.jpg
    fenster3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 113
Ich geh lieber auf dem Boden spazieren.:0-

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Liebe Grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • fenster4.jpg
    fenster4.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo,

Deine sind also auch "Bodengänger":) Meine beiden suchen sich immer die höchsten Plätze zum Spazieren aus, am besten da wo man nicht ankommt, wenn sie mal wieder nagen:s
 
Hallo Stefan
Ich wünschte sie würden sich mal öfters oben aufhalten.
Die rennen nur auf dem boden rum. Und da sie kaum angst vor uns haben muss man schon aufpassen das man nicht drauftritt.
Gruss
Marc:0-
 
stark :)

meine wahren mal auf Boden, dann hat die etwas erschräckt...jetzt fangen die wieder an....ich mag wenn die auf dem Boden so rum spazieren....wie die Hänchen...hehehehe
besser auf dem Boden, als auf dem höhsten Schrank sauber machen.....:0-
 
Huhu!

Also, meine turnen lieber auf den Ästen herum, die sich etz "vermehrt" haben (Ich habe mehr Äste reingebastelt :D ) Was ihnen natürlich noch mehr passt, weil ich damit auch mehr Platz zum Fliegen geschafft habe, weil ich alles ein wenig umgestellt habe :D

Ok, manchmal sind sie auch am Boden... wen der ein oder andere wieder mal eine Bruchlandung gebaut hat :s ...

liebe Grüße, ANnabell
 
Whow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt zeigt es sich 8o bei Dir müssen die Nymphen fürs tägliche Körnchen arbeiten ;) :D .

Der eine als AB, der andere als Staubsauger :p :D :S .

Als was müssen die Juniors ihr Körnchen verdienen :?
 
Hallo Heidi:0-
Der AB Nymphe ist ein Junior.
Kaum zu glauben aber war.
Den dreck den sie machen müssen sie schliesslich auch wieder weg machen. *GRINS*
Wenn andere nicht Nymphen leute bei mir in die Wohnung kommen die staunen immer was meine Nymphen alles dürfen.
Einige haben schon gesagt das die es bei denen nicht dürften.
Ich finde das wir unseren vögeln soviel freiheit geben sollten wie es verkraftbar ist.
(Damit meine ich was das zerstören von sachen angeht.Und das sie sich nicht verletzten oder vergiften können.)
Aber ich glaube du/Ihr habt mich verstanden.
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Hallo Stefan,

du hast ja supersüüüüüüüüüüüüße Geierlein.

Fliegen deine auch immer los wenn das telefon geht.

Meine kommen richtig in fahrt, wenn unser telefon klingelt. Wir haben schon einen anderen Ton eingestellt, aber es nützt nichts.

liebe Grüße
Bettina Paulinchen und Max
 
Spazieren gehen

Meine Geier gehen auch lieber auf dem Boden spazieren als fliegen. Sieht aber auch ziemlich lustig wenn 11 Nymphies vor mir laufen und ich als Hirte hinterher.
 
Hallo Bettina 2000:0-

Kleine Korrektur. Die Nymphen gehören mir.
Marc alias Piper
Aber trotzdem danke für das lob.
Nein wenn das normal telefon klingelt nicht.
Nur wenn das Handy klingelt dann fegen sie hoch wie vom teufel gejagt.
Gruss
Marc
 
Hallo Sittichmama
Das kann ich mir gut vorstellen.
Bei 4 sieht das ja schon ulkig aus. aber bei 11?
Würd gern mal eine foto sehen??
Gruss
Marc
 
Hallöle Piper,

Der AB_Nymph ist ja der Hit, ...aber... , der kann ja gaarnicht reden!?!?! ;) Das weiß ich :D das hat mir ein Vögelchen zugezwitschert.:p Liebe Grüße an alle
 
Das darf ich dir nicht sagen. Das war ein Geheimnis und ist top secret. - Sorry -
 
Re: Spazieren gehen

Original geschrieben von Sittichmama
Meine Geier gehen auch lieber auf dem Boden spazieren als fliegen. Sieht aber auch ziemlich lustig wenn 11 Nymphies vor mir laufen und ich als Hirte hinterher.

Das muss ja ein Bild für die Götter sein !!! :p
 
Thema: Mal wieder Nymphenbilder für süchtige :-)
Zurück
Oben