Mal wieder Preis nachfrage.

Diskutiere Mal wieder Preis nachfrage. im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo kann mir jemand sagen was ein Paar Wf Blaulatzsittiche und Rotbauchsittiche so kosten? Dannke an die Informanten. :+klugsche :idee:...

  1. Thomas72

    Thomas72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84529
    Hallo kann mir jemand sagen was ein Paar Wf Blaulatzsittiche und Rotbauchsittiche so kosten?
    Dannke an die Informanten. :+klugsche :idee: :zustimm: :? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Preise schwanken etwas bei diesen Arten. Sie liegen so zwischen 300 - 400 Euro pro Paar. Manchmal sind sie aber auch billiger zu haben.

    Gruss
     
  4. Thomas72

    Thomas72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84529
    Danke für die Info
    Hat kennt jemand einen Züchter von Rotbauchsittichen und Blausteißsittiche???
     
  5. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    ich kann dir ein Paar Rotbauchsittiche besorgen. Habe gerade gestern mit einem Züchter gesprochen der welche abgibt. Ruf mich einmal an.
    Telefon 0171/7843986.
    So long
     
  6. #5 Christian, 14. April 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da war doch der Rudi schon wieder schneller ;) Ich wollte gerade berichten, daß auf der letzten Ornithea ein Züchter welche ausgestellt hat ... aber den kennt Rudi ja besser als ich ;)
     
Thema:

Mal wieder Preis nachfrage.

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Preis nachfrage. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...