Mal wieder was nettes!

Diskutiere Mal wieder was nettes! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Liebe User im Agaforum, nachdem in den letzten paar Tagen soviel über bestimmte Beiträge diskutiert und teilweise gestritten wurde, möchte ich...

  1. #1 Christin2106, 23. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Liebe User im Agaforum,

    nachdem in den letzten paar Tagen soviel über bestimmte Beiträge diskutiert und teilweise gestritten wurde, möchte ich nun mal die Gelegenheit ergreifen um was nettes zu sagen... :)

    Ich selber bin noch nicht so lange Teil dieser Community, denke aber, dass ich bestimmt für viele spreche, die das Forum nutzen.

    Ich möchte mal in aller Deutlichkeit meinen Dank und meine Bewunderung an alle Aga-Liebhaber hier im Forum aussprechen!

    Wann immer hier eine Frage gestellt wird oder um Hilfe gebeten wird, wird stets versucht mit vielen wertvollen Antworten, Tipps und Ratschlägen weiterzuhelfen :prima:
    Viele Vögelchen haben durch Euch ein neues Zuhause, einen neuen Partner o.ä. gefunden und das verdient auch mal laut gesagt zu werden!
    Und nicht nur das, hier werden auch so viele schöne Geschichten, traurige Geschichten und Fotos ausgetauscht, die das Forum sehr bereichern.
    Hier gibt es so viele liebe Menschen, die immer ein offenes Ohr für Probleme, Fragen und sonstiges haben! :zustimm:
    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht Eure spannenden Geschichten, lebhaften Diskussionen und wertvolle Ratschläge zu verfolgen.

    Danke an Euch User und natürlich auch an die Moderatoren! :D


    Christin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    na das geht doch mal runter wie öl. :zwinker:
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ja, das finde ich auch.
    Christin, das hast du sehr nett und lieb geschrieben. :trost:

    Viele Grüße
    Annette :zustimm:
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Kann mich da nur anschliessen :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christin,

    sowas Nettes liest man echt gern und vor allem, wie Du schon sagst, nach den letzten Streitthemen. Deshalb ein ebenso großes Dankeschöne an Dich!
     
  7. bettybu

    bettybu Guest

    Hi, ich sehe das auch so! Mit der Hilfe des Forums werden meine beiden Süssen bald eine Partnerin haben! Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank für die wertvollen Tips, für das offene Ohr und für die Hilfsbereitschaft! In der heutigen Zeit ist das alles nicht mehr selbstverständlich!
    Gruß, bettybu
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Christin
    Ich bin zwar dat Arschloch im Agaforum, weil ich immer dat sage wat ich denke, und denke wat ich sage, aber ich danke Dir für diesen Beitrag. Die Adis und Modis lassen uns in Ruhe. Wir sind einfach zum Knuddeln.
    Liebe Grüsse
    Guidp :0-
     
  10. #8 Christin2106, 25. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Leute,

    danke für das Lob, aber ich finde das musste mal gesagt werden und das schweisst uns Aga-Freunde irgendwie ein Stück enger zusammen finde ich! :prima:


    Hey Guido,

    also das mit dem "A...Loch" kann ich gar nicht bestätigen. Als ich den ersten beitrag hier reingesetzt habe mit all meinen Fragen, warst Du der erste, der das gelesen und darauf geantwortet hat und dafür war ich sehr dankbar :prima:

    Und außerdem finde ich es gut, wenn man das sagt, was man denkt! Deshalb auch dieses Thema hier 8)
     
Thema:

Mal wieder was nettes!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was nettes! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...