mal wieder was neues in jpg. format

Diskutiere mal wieder was neues in jpg. format im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; eigentlich schade, dass du alles abdecken musst. hast du schon einen schönen wintergarten und die zwei erkennen die scheiben nicht. kannst du...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    eigentlich schade, dass du alles abdecken musst. hast du schon einen schönen wintergarten und die zwei erkennen die scheiben nicht. kannst du nicht diese aufkleber dazwischen kleben, diese schwarzen vögel? oder stell pflanzen hin, wo sie auch mal ran dürfen und knabbern können???

    eigentlich mögen die vögel sonne etc. und demnach dürfte das nicht das probl. sein. Vielleicht sind sie einfach noch nichts gewohnt, erahnen bzw. vergessen die scheiben immer wieder...

    hmmm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder was neues in jpg. format

Die Seite wird geladen...

mal wieder was neues in jpg. format - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...