Mal wieder was von der bunten Truppe!

Diskutiere Mal wieder was von der bunten Truppe! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; du hast fast nen monat vor mir, also schrei man da ja nicht rum gell:D :D vonwegen alt...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du hast fast nen monat vor mir, also schrei man da ja nicht rum gell:D :D vonwegen alt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Katrin und Udo, 13. März 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hihi, ihr alten Schachteln!! :D :D
    ... Ups, dafür bin ich ja die Blonde...! :s
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey du, was ist das denn für eine begrüssung...

    wie gehts dir denn? was machen die sittiche, wie habt ihr euch jetzt entschieden???
     
  5. #44 Katrin und Udo, 13. März 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ihr wisst doch was ich meine ;)

    Mir geht es soweit ganz gut, ist bloß wieder so viel Stress zu Zeit, das macht mich voll fertig!

    Mit den Sittichen, naja, diesen Sonntag ist da so ein Züchtertreffen, da wollen wir mal hin, mal schaun...
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch ich möchte auch mal zu so einem treffen, aber ich verpass es immer, wenns in der nähe mal sein sollte
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

    Santho Guest

    hey katrin...zum züchtertreffen hast du zeit,ja...aber wir hier im forum müssen immer ewig auf deinen besuch warten.....:? :k :(

    aber wenigstens hört man ja mal ab und zu das es euch gut geht und du viel stress hast!:p ;)
    bis hoffentlich bald mal wieder!!!:0-
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr Lieben


    Geht bitte ruhig und langsam an die Paarbildung ran .
    Es sollte der gegengeschlechtliche Patner passen , wie der
    Deckel auf den Pott.:D
    Sonst entstehen irgendwann Probleme. Gerade die Rosellamänner reagieren über ,wenn die Paarungszeit kommt u.a.
    Denn für die Hähne zählt nur eines.Sie müssen und wollen ihre
    Gene weitergeben .Deshalb werden die Weibchen oft von den
    Hähnen gejagt. Also bitte sorgsam Verpaaren . ;)
     
Thema:

Mal wieder was von der bunten Truppe!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was von der bunten Truppe! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...