Mal wieder was von meinen Wellis

Diskutiere Mal wieder was von meinen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifreunde! Ich möchte euch mal ein kleines Update geben, wie es im Moment bei mir so aussieht (Heute vor 1 Monat und 1 Woche, bin...

  1. #1 Papagei-Girly, 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wellifreunde!
    Ich möchte euch mal ein kleines Update geben, wie es im Moment bei mir so aussieht (Heute vor 1 Monat und 1 Woche, bin ich beim Züchter gestanden und hab sie mir ausgesuht:freude:).
    Tagesablauf: Seit heute haben sie ein vogelsicheres Zimmer und ganztägigen Freiflug:freude:. D.h. eigentlich sind da noch kleinere Spalten (1,5 cm) bei den Schränken, aber da gehen sie nicht hin-überhaupt, wenn sie Freiflug haben sitzen sie nur auf ihrem Baum, zupfen rum udn fliegen zum Käfig.
    Morgens gibt es immer 4 TL ´gehäuft mit Futter, welches auch wirklich benötigt wird :+schimpf:+schimpf...
    Dann, wie gesagt seit heute, lasse ich sie raus und gehe in die Schule. Und dann, den ganzen Nachmittag wird gezwitschert und geclickert (was mehr oder weniger klappt:p). Mittlerweile sind sie auch schon richtige Flugexperten, man siehe Link:nene:(Klick):nene:.
    Abends gehts back in den Käfig und das war´s... sehhhr interessant:~. Nein, sie sind nochnicht mal ansatzweise zahm, aber das wird schon...
    Im Moment kämpfe ich für einen größeren Käfig( Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Piano 6), da mein jetziger viiiieeeel zu klein ist. Baden mögen sie nicht, Gemüse mögen sie nicht(außer Radieschen), Obst mögen sie nicht, aber Salat, Golliwoog und Kräuter lieben sie:+schimpf.
    Gerade ist Charlie auf ihrer "Terasse" gewesen und plötzlich- schwups- war er weg8o... ist in den Sand gefallen. Ich kann nur sagen, also... sie sind Dotschs aber ich liiieeebe sie.
    LG Kathrin

    PS: Wenn der Vogel ca. 10x am Tag niest ist das schlimm?

    Edit: Mit der Überschrift ist mir wohl jmd. zuvorgekommen? s. Fotothread...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder was von meinen Wellis

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was von meinen Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...