Mal wieder was von mir

Diskutiere Mal wieder was von mir im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, hier mal ein Rätselvogel von heute.Aufgenommen in Norddeutschland... [IMG] VG, Marcel

  1. #1 Marcel-H-92, 01.07.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Moin,
    hier mal ein Rätselvogel von heute.Aufgenommen in Norddeutschland...
    [​IMG]
    VG,
    Marcel
     
  2. #2 Ottofriend, 01.07.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :-)

    (sanne -->) :schimpf: (<-- pöser bilderschickender marcel)
    :heul:
    *mundzumach*
     
  3. #3 *~Nevermore~*, 02.07.2007
    *~Nevermore~*

    *~Nevermore~* Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielleicht eine im Flug spontan eingenickte Sumpfmeise? :zwinker:
     
  4. eric

    eric Guest

    War er grad auf Insekten fang?
    Der Rücken in seinem Rotbraunton verrät ihn. Lass es aber noch so stehen:D
     
  5. #5 wagtail, 02.07.2007
    wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    ...Riparia riparia...


    tobi
     
  6. #6 Alcedo atthis, 02.07.2007
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0

    Denk ich auch, Gruss, Jörn
     
  7. #7 Ottofriend, 02.07.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    hmm, eric, da bin ich aber doch mal neugierig, wer "er" denn wohl sein soll :?

    lg
    sanne
     
  8. #8 Karin G., 02.07.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.984
    Zustimmungen:
    2.279
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hm, nicht jeder kennt die lateinischen Namen, aber man kann ja googeln :zwinker:
     
  9. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    bei den grossen füssen ?
     
  10. #10 Geierwilli, 02.07.2007
    Geierwilli

    Geierwilli Guest

    Ich denk der Schwanz passt nicht zur Uferschwalbe...Und überhaupt denk ich das ist keine Schwalbe.

    MfG,
    Geierwilli
     
  11. #11 Marcel-H-92, 04.07.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

  12. #12 Geierwilli, 04.07.2007
    Geierwilli

    Geierwilli Guest

    Okay vertan! :D
     
Thema:

Mal wieder was von mir

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was von mir - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

    Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  2. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

    Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...
  3. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  4. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  5. Mal wieder etwas aus Südamerika

    Mal wieder etwas aus Südamerika: Moin, leider komme ich mal wieder mit der Bestimmung einer Art aus Südamerika (nahe Santa Fé, Argentinien) nicht weiter. Vielleicht könnt ihr...