Mal wieder was zum lachen in dem forum

Diskutiere Mal wieder was zum lachen in dem forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, nachdem sich vielleicht bei dem ein oder anderen in den letzten tagen die haare mehr gesträubt haben, als die lachmuskeln bewegt...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    nachdem sich vielleicht bei dem ein oder anderen in den letzten tagen die haare mehr gesträubt haben, als die lachmuskeln bewegt wurden, habe ich hier wieder mal eine abwechslung:

    Ich hoffe, dass ihr alle ja auch richtig englisch in der schule gelernt habt, denn es ist schon witzig, was hier über papageienverrückte wie manch einer von uns geschrieben wurde.
    (trifft bestimmt nicht alles zu, aber bei einigen sachen muss ich mir an die nase fassen :D )

    http://www.parrotchronicles.com/novdec2003/birdinthehand.htm


    viele grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

    kratzi Guest

    hallo, ihr lieben :0-


    mal wieder hochbring :p

    aber es lohnt sich wirklich, es sind schöne anekdoten dabei.

    im notfall wörterbuch zur hand ;)


    viele grüße

    Christian
     
  4. mel

    mel Guest

    JAAA, wirklich lustig!!
    Sry Christian, wie Du ja schon gelesen hast, habe ich bereits gestern versucht das zu lesen... Wenn ich das geschafft hätte, hätte ich mir das nicht nehmen lassen gestern schon was dazu zu schreiben.
    Nun werde ich morgen auf der Arbeit bestimmt genug Zeit haben das immer und immer wieder zu lesen(nach Mitleid hasch)...
    Liebe Grüsse
    Melly
     
  5. kratzi

    kratzi Guest

    hallo melly,

    was du arbeitest sonntags :nene:

    na ja, dann erstmal mein beileid :trost:
    hoffentlich hast du dann einmal einen anderen tag frei dafür.

    aber du kannst ja immer mal ins forum reinschauen und schmökern, dann fällt es leichter :zustimm:


    viele grüße

    Christian
     
  6. Bibiana

    Bibiana Guest

    Oh Scheiße, ich müßte da ja für fast jedes Wort das Wörterbuch nehmen. Aber........... hab ja ne Schwester die mit nem Ami verheiratet ist, und die muß mir des morgen, wenn sie kommt, übersetzen :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kratzi

    kratzi Guest

    hallo bibiana,

    ja, mach das , es lohnt sich wirklich.


    viele grüße

    Christian
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Nochmal schieb,is ja sonst nix zum Lachen hier,und das lohnt sich... :D
     
Thema:

Mal wieder was zum lachen in dem forum