Mal wieder was zum lachen in dem forum

Diskutiere Mal wieder was zum lachen in dem forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, nachdem sich vielleicht bei dem ein oder anderen in den letzten tagen die haare mehr gesträubt haben, als die lachmuskeln bewegt...
K

kratzi

Guest
hallo,

nachdem sich vielleicht bei dem ein oder anderen in den letzten tagen die haare mehr gesträubt haben, als die lachmuskeln bewegt wurden, habe ich hier wieder mal eine abwechslung:

Ich hoffe, dass ihr alle ja auch richtig englisch in der schule gelernt habt, denn es ist schon witzig, was hier über papageienverrückte wie manch einer von uns geschrieben wurde.
(trifft bestimmt nicht alles zu, aber bei einigen sachen muss ich mir an die nase fassen :D )

http://www.parrotchronicles.com/novdec2003/birdinthehand.htm


viele grüße

Christian
 
hallo, ihr lieben :0-


mal wieder hochbring :p

aber es lohnt sich wirklich, es sind schöne anekdoten dabei.

im notfall wörterbuch zur hand ;)


viele grüße

Christian
 
JAAA, wirklich lustig!!
Sry Christian, wie Du ja schon gelesen hast, habe ich bereits gestern versucht das zu lesen... Wenn ich das geschafft hätte, hätte ich mir das nicht nehmen lassen gestern schon was dazu zu schreiben.
Nun werde ich morgen auf der Arbeit bestimmt genug Zeit haben das immer und immer wieder zu lesen(nach Mitleid hasch)...
Liebe Grüsse
Melly
 
hallo melly,

was du arbeitest sonntags :nene:

na ja, dann erstmal mein beileid :trost:
hoffentlich hast du dann einmal einen anderen tag frei dafür.

aber du kannst ja immer mal ins forum reinschauen und schmökern, dann fällt es leichter :zustimm:


viele grüße

Christian
 
Oh Scheiße, ich müßte da ja für fast jedes Wort das Wörterbuch nehmen. Aber........... hab ja ne Schwester die mit nem Ami verheiratet ist, und die muß mir des morgen, wenn sie kommt, übersetzen :D
 
hallo bibiana,

ja, mach das , es lohnt sich wirklich.


viele grüße

Christian
 
Thema: Mal wieder was zum lachen in dem forum
Zurück
Oben