Mal wieder was zum Raten...

Diskutiere Mal wieder was zum Raten... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallole, obwohl das Wetter alles andere als fototauglich war, hab ich heute mal die Kamera gezückt, weil mir ein paar hübsche Vogelgesellen vor...
So, noch eines - da sieht man richtig, wie das kleine Kerlchen am Knödel arbeitet...
 

Anhänge

  • Blaumeise2 Kopie.jpg
    Blaumeise2 Kopie.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo Munja maja!

Stimmt, wir haben in unserem Garten auch jede Menge verschiedene Vogelarten, aber z.B. einen Dompfaff habe ich bisher nur auf Ausstellungen gesehen. Unser Nachbar, der sich auch für die heimische Vogelwelt interessiert, hat mir erzählt, dass die früher öfter hier vertreten waren. Es wäre jetzt aber schon Ewigkeiten her, dass er welche gesehen hat.

Bei uns haben die Blaumeisen gerade einen Nistkasten bezogen!
Vielleicht bekomme ich die demnächst ja auch mal vor die Linse!

Tschüss
 
Thema: Mal wieder was zum Raten...
Zurück
Oben