Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder!

Diskutiere Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mal wieder Sonntag -> Zeit für neue Bilder! Zugegeben, die stammen nicht von heute, aber das macht ja nix. :D 1. Pinsel und Zuri beim Gräser...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Mal wieder Sonntag -> Zeit für neue Bilder! Zugegeben, die stammen nicht von heute, aber das macht ja nix. :D

1. Pinsel und Zuri beim Gräser verköstigen
2. Lavender schmeckts auch
3. Ob das so viel besser schmeckt wie die Gräser? Ich weiß ja nicht...
4. Wenn Remy kommt, gehen alle anderes stiften... :D
5. Dabei ist sie so eine Süße.
 

Anhänge

  • forum_1.jpg
    forum_1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 145
  • forum_2.jpg
    forum_2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 133
  • forum_3.jpg
    forum_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 151
  • forum_4.jpg
    forum_4.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 111
  • forum_5.jpg
    forum_5.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 131
6. Lumi traut sich tatsächlich, trotzdem an den Gräsern zu naschen.
 

Anhänge

  • forum_6.jpg
    forum_6.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 106
Ich ärgerte mich heute so richtig über ein Foto eines meiner Rainbowjungtiere was ich machte, weil das Foto nicht mal im Ansatz so toll aussah wie der Pirat in real aussieht.

Da kommst du dann her, so nebenbei, achja .. heute ist Sonntag und da hau ich mal ein paar Fotos hier rein.

Wahnsinns Aufnahmen Jenni, echt beneidenswerte schöne Fotos.
 
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögelchen, Jennifer!

Deine Wandgestaltung ist einzigartig geeignet!
 
Wahnsinns Aufnahmen Jenni, echt beneidenswerte schöne Fotos.
Ach, wenn du wüsstest, wieviel EBV drin steckt und wie viele Schei*-Aufnahmen dranhängen... ;)

Ehrenwort, wenn ich dir den Fiede-Nachwuchs bringe, habe ich auch die Kamera im Gepäck und dann machen wir reichlich Bilder von deinen Piepern. :)
 
Mensch Super-Fotos! Erinnern mich total an so tolle Bilder aus den Ratgebern...
Toll, Jenni. Und so süße Wellis!
Wann kommst du unsere mal fotografieren? :D
 
Genau, DAS ist es. Ich war auch am überlegen irgendwie kommen mir solche Fotos bekannt vor.
Die erinnern wirklich aus Bildern von Ratgebern oder Wellibüchern so gestochen scharf.
Naja bei den Motiven muss es halt klappen :D
 
Wann kommst du unsere mal fotografieren? :D
Da müssen wir nochmal Forentreffen machen. Ddorf ist ja auch nicht die Welt von hier. :zwinker:

Das Zauberwort zu den Bildern heißt RAW. In dem Format geknipst kann man die Bilder am Rechner noch "entwickelt", an Farbe, Schärfe und Belichtung drehen usw. Nichtsdestotrotz habe ich noch entliche Bilder an Ausschuss. Gut, dass man heute nicht mehr mit 'nem guten alten Film ans Werk geht. Könnte ich mir gar nicht leisten... :D

*edit* damit ihr mal seht, wieviel ich schummle und was so ein bisschen EBV + ein schöner Bildausschnitt ausmacht... ;)
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    11 KB · Aufrufe: 91
  • nacher.jpg
    nacher.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn du wüsstest, wieviel EBV drin steckt und wie viele Schei*-Aufnahmen dranhängen... ;)
*liedvonsing*

Ehrenwort, wenn ich dir den Fiede-Nachwuchs bringe, habe ich auch die Kamera im Gepäck und dann machen wir reichlich Bilder von deinen Piepern. :)
Da will ich aber auch mit dann! *aufmerksammach*

@Mich@el: Wer weiß, ob ich nicht einen Hellflügel-Schecken mit EGG für Dich habe, den ich dann mitbringen kann... ;)
 
Thema: Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder!

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
12
Aufrufe
1.684
2wellifreund
2wellifreund
S
Antworten
4
Aufrufe
772
supichilli08
S
Zurück
Oben