mal wieder

Diskutiere mal wieder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ein paar Schmuse Bilder [IMG] [IMG] [IMG]

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ein paar Schmuse Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    wunderschöne schmusefotos,(neidisch bin) hoffe ich kann auch bald solch fotos zeigen :dance:
     
  4. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Süüüß,
    die sind ja schmusig,aber arbeiten die Beiden auch als Tapetenabreisstrupp:D :D ?
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Andrea,
    du kommst auch noch in den genuss und ossy erst recht

    ich dachte die zwei würden mir helfen, weil sie ja umbedingt
    dort auch eine fototapete haben wollen,aber sie haben keine lust mehr
    und so bleibt mal wieder alles an mir hängen
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das sind ja zwei süße.... und wie schön die schmusen.... einfach SUPAAAAA :zustimm:
     
  7. GabyT

    GabyT Guest

    Ohh wie niedlich - da kann man wirklich neidisch werden. Ist so wunderbar anzusehn - ich hoff bei uns wird das auch mal der Fall sein. Aber OK .. woher sollen meine beiden wissen wie das funktioniert.. der eine 10 Jahre alleine die andere ein aufmüpfiger und skeptischer Jungspund - gerade mal 1 Jahr alt *seufz*

    Liebe Grüße
    GabyT Nino und Lara
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das zweite Bild hat mich echt verzaubert.
    So was süßes.

    Wer da noch Einzalhaltung betreibt weiß gar nicht was er seinem Vogel antut.

    Einfach nur schön die Zwei.
     
  9. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Süß die beiden. Vor allem das letzte Bild ist ja süß! Wer macht sich da so klein? Ist das Coco?
     
  10. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    *neidischbin


    so süüße bilders:freude:

    aber die tappete hatta uch schon gelitten*ggg wie bei uns
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    süüüüß!!!! ganz tolle bilder!!!
     
  12. Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Tolle Fotos !!!

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für die Superfotos von Deinem gefiederten Traumpaar. :beifall:




    Liebe Grüße
    Birgit
     
  13. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Richtig! :nene: :zustimm:
    Aber sooo leicht ist es halt nicht, den richtigen Partner zu finden.

    Doris
     
  14. #13 Angie-Allgäu, 20. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Einfach nicht... aber machbar. Und alle Mühe ist es wert wenn dann so ein klasse Paar da sitzen hat.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Und wer noch gar keine Papageien hat und welche will, kann sich ja überlegen, ob er nicht gleich ein Abgabepärchen aufnehmen will..... :D
     
  17. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Birte,
    nein, das ist Lea

    Hallo Angie,
    Coco`s erste Verpartnerung ging leider auch voll in die Hose, aber jetzt glaube ich das die zwei sich gut verstehen, sie sind jetzt 5Monate zusammen

    wenn ich noch mal in die lage kommen sollte(was hoffentlich nicht passieren wird), würde ich mir auf jeden fall immer gleich ein Paar nehmen
     
Thema:

mal wieder

Die Seite wird geladen...

mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...