mal wieder

Diskutiere mal wieder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ein paar Schmuse Bilder
hallo
wunderschöne schmusefotos,(neidisch bin) hoffe ich kann auch bald solch fotos zeigen :dance:
 
Süüüß,
die sind ja schmusig,aber arbeiten die Beiden auch als Tapetenabreisstrupp:D :D ?
 
hallo
wunderschöne schmusefotos,(neidisch bin) hoffe ich kann auch bald solch fotos zeigen :dance:
Hallo Andrea,
du kommst auch noch in den genuss und ossy erst recht

Süüüß,
die sind ja schmusig,aber arbeiten die Beiden auch als Tapetenabreisstrupp:D :D ?

ich dachte die zwei würden mir helfen, weil sie ja umbedingt
dort auch eine fototapete haben wollen,aber sie haben keine lust mehr
und so bleibt mal wieder alles an mir hängen
 
Ohh wie niedlich - da kann man wirklich neidisch werden. Ist so wunderbar anzusehn - ich hoff bei uns wird das auch mal der Fall sein. Aber OK .. woher sollen meine beiden wissen wie das funktioniert.. der eine 10 Jahre alleine die andere ein aufmüpfiger und skeptischer Jungspund - gerade mal 1 Jahr alt *seufz*

Liebe Grüße
GabyT Nino und Lara
 
Das zweite Bild hat mich echt verzaubert.
So was süßes.

Wer da noch Einzalhaltung betreibt weiß gar nicht was er seinem Vogel antut.

Einfach nur schön die Zwei.
 
Süß die beiden. Vor allem das letzte Bild ist ja süß! Wer macht sich da so klein? Ist das Coco?
 
*neidischbin


so süüße bilders:freude:

aber die tappete hatta uch schon gelitten*ggg wie bei uns
 
Tolle Fotos !!!

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Superfotos von Deinem gefiederten Traumpaar. :beifall:




Liebe Grüße
Birgit
 
Und wer noch gar keine Papageien hat und welche will, kann sich ja überlegen, ob er nicht gleich ein Abgabepärchen aufnehmen will..... :D
 
Süß die beiden. Vor allem das letzte Bild ist ja süß! Wer macht sich da so klein? Ist das Coco?
Hallo Birte,
nein, das ist Lea

Einfach nicht... aber machbar. Und alle Mühe ist es wert wenn dann so ein klasse Paar da sitzen hat.
Hallo Angie,
Coco`s erste Verpartnerung ging leider auch voll in die Hose, aber jetzt glaube ich das die zwei sich gut verstehen, sie sind jetzt 5Monate zusammen

Und wer noch gar keine Papageien hat und welche will, kann sich ja überlegen, ob er nicht gleich ein Abgabepärchen aufnehmen will..... :D

wenn ich noch mal in die lage kommen sollte(was hoffentlich nicht passieren wird), würde ich mir auf jeden fall immer gleich ein Paar nehmen
 
Thema: mal wieder
Zurück
Oben