Mal zwei Bildchen

Diskutiere Mal zwei Bildchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu hier mal zwei Bildchen von meinem Zuwachs die einfach nur ich weiß nicht eigen sind und durchgeknallt lach. Die Gelbe ist Yellow und...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Huhu

hier mal zwei Bildchen von meinem Zuwachs die einfach nur ich weiß nicht eigen sind und durchgeknallt lach.

Die Gelbe ist Yellow und der Grüne Greeny ich weiß nicht sehr einfallsreich aber ich habe was Namen angeht echt keine phantasie.:D
 

Anhänge

  • yellow1.jpg
    yellow1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 119
  • green1.jpg
    green1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 103
Sind sehr schöne Vögel. Vor allem das dunkle Grün von Greeny gefällt mir. Ich bin nicht ganz sicher, ob Du da nicht eventuell zwei Hennen hast - wenn sich herausstellt, dass es zwei Hennen sind und wenn es zwischen den beiden Streit geben sollte (also mehr als bei Wellis normaler Weise üblich ist), dann solltest Du eventuell den Gedanken auffassen, zwei Herren dazu zu setzen.

Greeny sieht mir etwas zu dunkelblau an der Nasenahut aus, um eine Henne zu sein - aber die hellen Ringe um die Nasenlöcher wiederum... Abwarten, was nach der Jungmauser zu sehen ist ;)
 
huhu

@DeichShaf hatte ich auch schon dran gedacht aber ich sage mal "ES" tritt die ganze Zeit und Balzt wie ein kleiner König.

Machen doch Hennen eigentlich nicht oder?Zumindest habe ich das noch nie beobachtet oder ich war blind kann auch sein *lach*.
 
Huhu

@DeichShaf das mit den weißen Ringen an den Nasenlöchern ist mir auch aufgefallen aber sie sind nur noch ganz wenig habe ich gesehen.

Aber frech sind die ja wie Oskar.8)
 
Thema: Mal zwei Bildchen
Zurück
Oben