Mal zwei Bilder von meinen !

Diskutiere Mal zwei Bilder von meinen ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Heute poste ich mal ich mal zwei Bilder von meinen Agas . Also los... :beifall: mfg StoneCold
S

StoneCold

Guest
Hallo

Heute poste ich mal ich mal zwei Bilder von meinen Agas . Also los... :beifall:

mfg StoneCold
 

Anhänge

  • DSC01617.jpg
    DSC01617.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 147
  • DSC01631.jpg
    DSC01631.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 142
:zwinker: Hei Stone Cold, liebe kerlchen hast Du da, ich wünsche dir viel spaß mit Ihnen Beste Grüße Ingrid ;)
 
Hallo StoneCold,

herzlich willkommen hier bei uns Agasüchtigen! :zwinker:

Zwei hübsche Rosenköpfchen hast Du da! :zustimm: Sind sie schon lange bei Dir?
 
@Gabi
Wie lange hab ich die schon.... hm ? :idee:
Auf jedenfall schon über ein Jahr ! :freude:

mfg StoneCold
 
Hallo Stone Cold, :0-

Süß,Süß deine beiden Racker! :jaaa:

Gruss
Danny Jo.
 
Hi Stonecold,

gefallen mir Deine kleinen Racker. Viel Spass weiterhin mit den Beiden und herzlich willkommen hier im Forum.

LG
Jens
 
Thema: Mal zwei Bilder von meinen !
Zurück
Oben