Malaysia 4

Diskutiere Malaysia 4 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habt mir ja schon super geholfen, jetzt kommen noch ein paar weitere von 2 anderen Orten. Die folgenden alle aus Cherating, in nähe zum...
B

Baradur

Neuling
Beiträge
13
Hallo, habt mir ja schon super geholfen, jetzt kommen noch ein paar weitere von 2 anderen Orten.
Die folgenden alle aus Cherating, in nähe zum Meer.

Vogel 14: Vogel 14.jpgVogel 14 m.jpg

Vogel 15: Vogel 15.jpg

Vogel 16: Vogel 16.jpg

Vogel 17: Vogel 17.jpg

Vogel 14 ist aus der Nashornvogelfamilie, aber ich habe gesehen, dass es da einige Unterarten gibt, wäre super, wenn einer die entsprechende wüsste.
 
Nr. 14 Malaien - Hornvogel (Anthracoceros albirostris)
Nr. 15 Halsbandliest (Todiramphus chloris)


LG Silke
 
Nr. 16 vermute ich mal einen Grünrücken-Nektarvogel (Nectarinia jugularis)
Nr. 17 denke ich ist ein Wüstenregenpfeifer (Charadrius leschenaultii)


LG Silke
 
Nr. 16 vermute ich mal einen Grünrücken-Nektarvogel (Nectarinia jugularis)
Schaut sehr nach einem Männchen aus ;-) Bei Sonnen - und Nektarvögeln muß ich aber leider passen.
Nr. 17 denke ich ist ein Wüstenregenpfeifer (Charadrius leschenaultii)
LG Silke
Den Mongolenregenpfeifer (Cha. mon.) kann man denke ich ausschließen. Die Tibia sagt klar Wüstenregenpfeifer.
 
Thema: Malaysia 4

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
440
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
11
Aufrufe
1.507
nobody1
N
B
Antworten
12
Aufrufe
1.892
nobody1
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Silke
Silke
B
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Silke
Silke
Zurück
Oben