Malaysia 4

Diskutiere Malaysia 4 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habt mir ja schon super geholfen, jetzt kommen noch ein paar weitere von 2 anderen Orten. Die folgenden alle aus Cherating, in nähe zum...

1. Baradur

Baradur Neues Mitglied

Hallo, habt mir ja schon super geholfen, jetzt kommen noch ein paar weitere von 2 anderen Orten.
    Die folgenden alle aus Cherating, in nähe zum Meer.

Vogel 14: Den Anhang Vogel 14.jpg betrachten Den Anhang Vogel 14 m.jpg betrachten

Vogel 15: Den Anhang Vogel 15.jpg betrachten

Vogel 16: Den Anhang Vogel 16.jpg betrachten

Vogel 17: Den Anhang Vogel 17.jpg betrachten

Vogel 14 ist aus der Nashornvogelfamilie, aber ich habe gesehen, dass es da einige Unterarten gibt, wäre super, wenn einer die entsprechende wüsste.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

Nr. 14 Malaien - Hornvogel (Anthracoceros albirostris)
    Nr. 15 Halsbandliest (Todiramphus chloris)

LG Silke

4. Silke

Silke Foren-Guru

Nr. 16 vermute ich mal einen Grünrücken-Nektarvogel (Nectarinia jugularis)
    Nr. 17 denke ich ist ein Wüstenregenpfeifer (Charadrius leschenaultii)

LG Silke

5. nobody1

nobody1 Banned

Schaut sehr nach einem Männchen aus ;-) Bei Sonnen - und Nektarvögeln muß ich aber leider passen.
    Den Mongolenregenpfeifer (Cha. mon.) kann man denke ich ausschließen. Die Tibia sagt klar Wüstenregenpfeifer.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Malaysia 4

Die Seite wird geladen...

Malaysia 4 - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...