malbittezählen

Diskutiere malbittezählen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D :D :D :D
L

Liora

Guest
:D :D :D :D
 

Anhänge

  • malbittezählen1.jpg
    malbittezählen1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 180
und das letzte,,,,,,, sind aber nicht alle drauf......
 

Anhänge

  • malbittezählen3.jpg
    malbittezählen3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 176
Auf dem ersten Bild meine ich, so etwa zwanzig Pieper gezählt zu haben.
Is´ ja aber auch im Grunde unerheblich, bei so tollen Piepern! :D
 
im grunde giong es ja nicht ums zählen, sondern um fast(???) vollständige gruppenbild........:D :D :D :D :D
 
Wiiirrrrr

irre schön:D :D :D

:p
Gruß
Hans-Jürgen
 
Hach...

und zwei Kathis, auf Bild zwei eindeutig zu erkennen, wobei auch auf Bild eins diese Kopfüberhaltung typisch ist... hihi, ich muß mal wieder feststellen, dass auch eine größere Vogelzahl als meine noch immer nicht aus dem Rahmen fällt, sondern eigentlich ganz normal aussieht:D :s damdadaaa...:S flöt...:D
 
Huch keine Ahnung wieviele es sind, es sind insgesamt knappe 30 Wellis 4 nymphen und 2 kathis, das ist der Schutzraum, sie haben eien AV und diese IV udn da ahbe ich sie mal abends kurz vor dem sandmännchen erwischt.....:D :D :D
 
wieviele...

...sind es denn auf dem ersten bild wirklich???:? hab es mir rausgezogen und vergrößert. 18 ...? und ein nymphi. wieviele hast du insgesamt???:0-
 
Thema: malbittezählen
Zurück
Oben