malbittezählen

Diskutiere malbittezählen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D :D :D :D

  1. Liora

    Liora Guest

    :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    und........
     
  4. Liora

    Liora Guest

    und.......
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    und das letzte,,,,,,, sind aber nicht alle drauf......
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auf dem ersten Bild meine ich, so etwa zwanzig Pieper gezählt zu haben.
    Is´ ja aber auch im Grunde unerheblich, bei so tollen Piepern! :D
     
  7. Liora

    Liora Guest

    im grunde giong es ja nicht ums zählen, sondern um fast(???) vollständige gruppenbild........:D :D :D :D :D
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wiiirrrrr

    irre schön:D :D :D

    :p
    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    18 wellis und eine(n) nymphy.:? :~ boah was n schwarm ... hältst du sie drinnen? :0- :0- :0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hach...

    und zwei Kathis, auf Bild zwei eindeutig zu erkennen, wobei auch auf Bild eins diese Kopfüberhaltung typisch ist... hihi, ich muß mal wieder feststellen, dass auch eine größere Vogelzahl als meine noch immer nicht aus dem Rahmen fällt, sondern eigentlich ganz normal aussieht:D :s damdadaaa...:S flöt...:D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Wellis: 17
    Nymphen: 1
    Kathis: 2:D
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Huch keine Ahnung wieviele es sind, es sind insgesamt knappe 30 Wellis 4 nymphen und 2 kathis, das ist der Schutzraum, sie haben eien AV und diese IV udn da ahbe ich sie mal abends kurz vor dem sandmännchen erwischt.....:D :D :D
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    8o 8o BOAAAHHH EYYYYY!!!!! Soviele Federknäule!!!! :D :D :D
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Jaaaaaaa und 4 davon suchen noch eine neue Familie.........:D :D :D :D :~
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wieviele...

    ...sind es denn auf dem ersten bild wirklich???:? hab es mir rausgezogen und vergrößert. 18 ...? und ein nymphi. wieviele hast du insgesamt???:0-
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Hallo


    es sind etwas mehr als 30, 4 Nymphen , 2 Katharinas und 2 Zwergwachteln......
     
Thema:

malbittezählen