Mali hat Diabetes
Diskutiere Mali hat Diabetes im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dank euch. Mali baut immer noch ab. Sie frißt zwar aber nicht genug und der Zuckerwert liegt immer noch bei ++. Ich versuche sie noch bis Dienstag...
Seite 3 von 3
Thema:
Mali hat Diabetes
Die Seite wird geladen...
-
Mali hat Diabetes - Ähnliche Themen
-
Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.
Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor... -
Schnabelanomalie beim KERNBEISSER
Schnabelanomalie beim KERNBEISSER: Hallo. Im Frühjahr konnte ich mehrfach ein KERNBEISSERWEIBCHEN mit einem eigentümlichen Schnabel beobachten und fotografieren. Kennt jemand von... -
Beobachtungen von Abnormalitäten, Fehlfärbungen etc.
Beobachtungen von Abnormalitäten, Fehlfärbungen etc.: Hallo zusammen, ich starte mal diesen Thread um solche Beobachtungen zu bündeln und über Ursache und Auswirkungen zu disskutieren. An der... -
Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht
Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht: Hallo, aus aktuellem Anlass suche ich dringend Kontakt zu einem Papageienzüchter, von dem ich Anfang 2000 Mohrenkopfpapageien gekauft habe.... -
Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?
Gebirgsstelze mit Gefiederanomalie?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren heute am Nordberliner Flüsschen Panke, um dort Wasseramseln zu beobachten, aber man hat ja auch ein...