Malik beim Clickertraining

Diskutiere Malik beim Clickertraining im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut. Viel spaß beim Anschauen! :0-...

Schlagworte:
  1. greenkongo

greenkongo Stammmitglied

Hallo,
    hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut.
    Viel spaß beim Anschauen! :0-

[video=youtube;luoWy0qBoeM]http://www.youtube.com/watch?v=luoWy0qBoeM&feature=youtu.be[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Danke für das schöne Video. Echt klasse, wie Malik die Teile auf den Stab fädelt :beifall:.

4. Carola

Carola Foren-Guru

Klasse! Ich glaube, so was brauch ich für meine auch bald, damit sie mal wieder ein bisschen gefordert werden!

5. #4 Tanygnathus, 11. November 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Super wie er das macht :beifall:

6. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Flink!

:zustimm:

7. Anja

Anja Pechvogel

Chapeau! Ganz großes Kino.
    Malik, du bist ein Star!
    Bin restlos begeistert!:beifall::beifall::beifall:

8. greenkongo

greenkongo Stammmitglied

Danke euch!:)

Aber den Anfang des Videos finde ich einfach lustig! Wie Malik das Dreieck im Schnabel haelt und sich dann auch noch passend zur Hintergrundmusik bewegt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt mal gespannt, wie das puzzlen mit ihm funktioniert. Das ist ja schon um einiges schwieriger, aber er wird es schon schaffen!

9. Caro+Caro

Caro+Caro Carolin (& Carola)

Malik ist echt der Hammer :zustimm:

Ich bin schon gespannt auf das nächste Video!

Bella und Fago zerbeißen nur alles, was ihnen in den Schnabel kommt :D

10. elavogel

elavogel Gold-Bug

Ich bin grad sowas von beeindruckt! Echt super!

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja

Anja Pechvogel

Hallo Sophie,

Malik ist ja wirklich sehr talentiert, aber was ist eigentlich
    mit Kima?
    Mag sie gar nicht clickern?

13. greenkongo

greenkongo Stammmitglied

Kima ist beim Clickertraing wirklich untalentiert!:zwinker:
    Das interessiert sie irgendwie gar nicht. Als ich vor fast zwei Jahren damit angefangen habe, also erst einmal den Clicker konditioniert, hat Kima auch noch so einigermaßen mit Malik mitgemacht. Aber desto schwieriger die Aufgaben wurden, desto weniger wollte sie mitmachen. Malik war auch schon immer viel schneller beim Verstehen der Aufgaben als Kima. Dann habe ich mit Kima eben noch laenger die einfachen Dinge trainiert wie mit Malik, z.B. auf Zuruf zufliegen oder auf die Hand steigen. Die Grunddinge kann Kima also schon so einigermaßen, deshalb war sie auf keinen Fall damit ueberfordert. Bei den schwierigeren Sachen hat sie aber nicht die notwendige Konzentration, fliegt immer wieder weg und solche Sachen. Nicht einmal fuer ihr Lieblingsleckerli kann sie ruhig bleiben und sich konzentrieren. Sie kann es sich ja auch bei Malik abschauen, tut es aber nicht. So blieb es dann eben bei den Grundaufgaben. Ich denke, wenn sie keinen Spaß daran hat, sollte man es bleibenlassen. Aber Malik hat auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei. Er kommt immer gleich hergeflogen, wenn er seine Trainingsspielzeuge nur sieht! Kima schaut da nicht einmal in diese Richtung.

Thema:

Malik beim Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Malik beim Clickertraining - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...