Malik beim Clickertraining

Diskutiere Malik beim Clickertraining im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut. Viel spaß beim Anschauen! :0-...

Schlagworte:
  1. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Hallo,
    hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut.
    Viel spaß beim Anschauen! :0-

    [video=youtube;luoWy0qBoeM]http://www.youtube.com/watch?v=luoWy0qBoeM&feature=youtu.be[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für das schöne Video. Echt klasse, wie Malik die Teile auf den Stab fädelt :beifall:.
     
  4. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Klasse! Ich glaube, so was brauch ich für meine auch bald, damit sie mal wieder ein bisschen gefordert werden!
     
  5. #4 Tanygnathus, 11. November 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super wie er das macht :beifall:
     
  6. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Flink!

    :zustimm:
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Chapeau! Ganz großes Kino.
    Malik, du bist ein Star!
    Bin restlos begeistert!:beifall::beifall::beifall:
     
  8. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Danke euch!:)

    Aber den Anfang des Videos finde ich einfach lustig! Wie Malik das Dreieck im Schnabel haelt und sich dann auch noch passend zur Hintergrundmusik bewegt.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt mal gespannt, wie das puzzlen mit ihm funktioniert. Das ist ja schon um einiges schwieriger, aber er wird es schon schaffen!
     
  9. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Malik ist echt der Hammer :zustimm:

    Ich bin schon gespannt auf das nächste Video!

    Bella und Fago zerbeißen nur alles, was ihnen in den Schnabel kommt :D
     
  10. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Ich bin grad sowas von beeindruckt! Echt super!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sophie,

    Malik ist ja wirklich sehr talentiert, aber was ist eigentlich
    mit Kima?
    Mag sie gar nicht clickern?
     
  13. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Kima ist beim Clickertraing wirklich untalentiert!:zwinker:
    Das interessiert sie irgendwie gar nicht. Als ich vor fast zwei Jahren damit angefangen habe, also erst einmal den Clicker konditioniert, hat Kima auch noch so einigermaßen mit Malik mitgemacht. Aber desto schwieriger die Aufgaben wurden, desto weniger wollte sie mitmachen. Malik war auch schon immer viel schneller beim Verstehen der Aufgaben als Kima. Dann habe ich mit Kima eben noch laenger die einfachen Dinge trainiert wie mit Malik, z.B. auf Zuruf zufliegen oder auf die Hand steigen. Die Grunddinge kann Kima also schon so einigermaßen, deshalb war sie auf keinen Fall damit ueberfordert. Bei den schwierigeren Sachen hat sie aber nicht die notwendige Konzentration, fliegt immer wieder weg und solche Sachen. Nicht einmal fuer ihr Lieblingsleckerli kann sie ruhig bleiben und sich konzentrieren. Sie kann es sich ja auch bei Malik abschauen, tut es aber nicht. So blieb es dann eben bei den Grundaufgaben. Ich denke, wenn sie keinen Spaß daran hat, sollte man es bleibenlassen. Aber Malik hat auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei. Er kommt immer gleich hergeflogen, wenn er seine Trainingsspielzeuge nur sieht! Kima schaut da nicht einmal in diese Richtung.
     
Thema:

Malik beim Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Malik beim Clickertraining - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...