Mallorca Nov 2019 - Singvögel Teil 5

Diskutiere Mallorca Nov 2019 - Singvögel Teil 5 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
861
Hallo,
ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres zu sichten. Dabei gibt es eine Menge Vögel die mir nicht geläufig sind, bzw bei denen ich keinen Schimmer habe. Ich habe vor die Bilder in überschaubaren Grüppchen zu thematisieren (falls die Admins hier lieber alles in einem Post wollen, ich werde so durchnummerieren, dass das kein Problem sein sollte). Zudem lass ich meine Vermutungen mal Außen vor um niemanden auf eine falsche Fährte zu führen. Vielleicht hat ja jemand Spaß am Enträtseln, dann fühlt euch eingeladen mitzuraten, weitere Teile folgen!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Schöne Grüße,
h8cru

5a
https://up.picr.de/38290627so.jpg

5b
https://up.picr.de/38290628wl.jpg
https://up.picr.de/38290629eg.jpg

5c
https://up.picr.de/38290630us.jpg

5d
https://up.picr.de/38290631bo.jpg

5e
https://up.picr.de/38290632kr.jpg
https://up.picr.de/38290633co.jpg

5f
https://up.picr.de/38290634nh.jpg
 
Vielen Dank! Ich seh, du kommst ganz gut voran ;)
Lg h8cru
 
Thema: Mallorca Nov 2019 - Singvögel Teil 5

Ähnliche Themen

Zurück
Oben