Mallorca Nov 2019 Teil 2/4

Diskutiere Mallorca Nov 2019 Teil 2/4 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 10. 11. 12...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Ich sehe Krähenscharbe, Zilpzalps, Singdrossel, Mönchgrasmücke. Frohes zuordnen! :D

VG
Pere ;)
 
Ah okay, bei der Singdrossel war ich mir unsicher wegen den hellen Wangen-/Kehlstreifen.
Vielen Dank, Rest ist auch klar :-)
h8cru
 
Ich finde, die Singdrossel sieht ganz normal aus ...

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank soweit!

Aber die Nr 16, das ist doch weder Zilpzalp noch Singdrossel oder?

Grüße,
h8cru
 
Die Nr. 16 ist ein Pieper. Optisch Wiesenpieper, aber ich habe keine Ahnung, ob der dort vorkommt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Mallorca Nov 2019 Teil 2/4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben