Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt

Diskutiere Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seht mal, wie groß ich schon bin :)

1. Lindi

Lindi Guest

Seht mal, wie groß ich schon bin :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hier sieht man es besser:

Ich bin ein Teufel :D

(ist zwar eigentlich nicht lustig, aber gebt es zu, sieht schon witzig aus...)

Anhänge:

4. Lindi

Lindi Guest

36

Zurück in die Kinderstube ???

Anhänge:

5. Lindi

Lindi Guest

37

wohl nicht, Mutti hat was dagegen :(

Anhänge:

6. Lindi

Lindi Guest

Papi, ich hab Hunger :p

Anhänge:

7. #6 Annabell, 20. Mai 2003
    Annabell

Annabell Guest

Also, ICH finde den Kleinen ja total niedlich *anschmacht* :) :D

liebe Grüße, Annabell

8. Lindi

Lindi Guest

HUNGER!!!!!!!!!!!

Anhänge:

9. Lindi

Lindi Guest

Gierschlund...
    Stopf, schlabber, schluck :D

Anhänge:

10. Bell

Bell Guest

Wenn ich Malte sehe, muß ich immer darüber nachdenken, wer da wohl mit Rasenmäher drüber gefahren ist :D

Aber die Bilder sind einfach köstlich :)

Hat er noch was gekriegt von Papa ?

liebe Grüße

Bell

11. #10 Regina1983, 20. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Och wie süüüüüß, besonders die Hungerfotos :D

Jetzt bin ich wieder besser gelaunt, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt dass ich meine mal brüten lassen will.....

LG

Regina

12. Bell

Bell Guest

Aha ! Hat sich also erübrigt meine Frage :D

13. Lindi

Lindi Guest

Weil es Euch so gut gefallen hat:

ein Lins-Bild der Eltern :)

Anhänge:

14. #13 Regina1983, 20. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Was haben die denn runtergeworfen? :D :D :D

15. Lindi

Lindi Guest

Die werfen ein Auge auf ihren Sprößling, daß er auch nicht verloren geht :D

16. steko

steko Guest

malte, der teufel:D

ganz entzückend, lindi:D :D :D

17. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Linda,

der kleine Malte ist ja niedlich. Ist er auch Einzelkind wie meiner?

Wirst du ihn behalten oder abgeben?

Ich hab ja noch etwas Zeit, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. 7 Nymphen wird dann wohl nicht gehen und für 8 wirds zu eng. Mal sehen.....

18. #17 Federbällchen, 20. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Linda,

auch wenn ich im Moment ziemlich im Streß bin - über die Bilder vom süßen Federteufelchen freue ich mich immer...

Martina

19. Lindi

Lindi Guest

Hallo Anni,

ja, Malte ist auch ein Einzelkind, von drei Eier war er das einzige Küki. Und behalten werde ich ihn auf jeden Fall, meinen Erstgeborenen :)

Allerdings mache ich mir so langsam Sorgen um Maltes Sozialisation :?

Er hängt häufig bei Papa im Kasten, der noch auf vier Verhüterlis vom nächsten Gelege sitzt, ist überhaupt ein totales Papakind, wo Max ist, ist auch Malte, er läßt sich nach wie vor vollstopfen, ohne selbst zu fressen. Ist das mit 50 Tagen nicht etwas spät? Ich weiß zwar, das die Jungen noch längere Zeit zugefüttert werden, aber die Betonung liegt hier wohl auf ZUfüttern.

Zur Mutter darf er nicht in den Kasten, die läßt ihn nicht rein (ist wohl auch richtig so), und wenn Luisa versucht, sich ihm zu nähern, wird diese weggehackt.

Sonst ist er allerdings sehr neugierig und knabbert ganz normal alles an, kommt auch zu mir auf die Hand, aber sobald Papa ankommt, geht er wieder zu ihm. Zu Luisa hat er überhaupt kein Verhältnis. Jetzt gerade hockt er wieder im Kasten bei Max.

Merkwürdig...

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Linda,

keine Ahnung, ob das normal ist. Da meine kleine, soll ja wohl ne Henne sein, noch jünger ist, und auch mein erstes Küken, weiß ich nicht wie lange die ganze Entwicklung so dauert.

Da bei mir 6 Nymphen rumfliegen und die alle mal in dem Kasten verschwinden wird die Kleine regelrecht gemässtet, der Kropf ist immer pralle voll, ist sowas den richtig?

Ach, jeder Vogel ist doch anders, ich bleib dann bei der Wellizucht, das ist einfacher und die Ziegen machen das auch alles von allein richtig. Ist doch ein Unterschied, ob jedes Paar alleine ist, ober ob da mehrere rumschwirren.

22. #20 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Schöne Bilder

Anhänge:

• agga.gif
      Dateigröße:
      1,9 KB
      Aufrufe:
      55
Thema:

Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt

Die Seite wird geladen...

Malte-Fotos - ihr habt´s gewollt - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...