Malte ist ein Hähnchen

Diskutiere Malte ist ein Hähnchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Folks! Nun ist es amtlich: Malte ist ein Hahn, vielmehr noch ein Hähnchen :) Er versucht sich im Singen, was allerdings manchmal arg...
L

Lindi

Guest
Hi Folks!

Nun ist es amtlich: Malte ist ein Hahn, vielmehr noch ein Hähnchen :)

Er versucht sich im Singen, was allerdings manchmal arg "rostig" klingt, zum Teil kommt kein Ton heraus oder er erschrickt vor seinen eigenen Geräuschen :D
Zumal wird seine Maske immer gelber. Naja, er ist jetzt knapp 4 Monate alt...

Mal wieder herzallerliebst, der Kleine :)
 
Dann ist Deine Vorahnung und Wunsch doch in Erfüllung gegangen :p 8) .
 
Ach, Lindi, die "Hähnchengeräusche" gefallen mir auch immer, obwohl sie manchmal nervig sind, wenn sie mit einer ihrer monotonen Jaularien anfangen :D. Aber sie machen auch oft Geräusche, dass ich mich kaputt lachen könnte, so ulkig klingt das. Hab dann immer den Eindruck, sie sind beleidigt, wenn ich lache, denn dann verstummt der jeweilige singende Hahn und guckt mich ganz entrüstet an (bilde ich mir ein :D).

Hast du denn eine Henne für ihn, weil Heidi sagt, du hättest dir gewünscht, dass es ein Hähnchen ist :) ?
 
herzlichen Glückwunsch

Huhu Linda,

Juuuhuuuu ein Hähnchen, ein Sänger ;)

herzlichen Glückwunsch zum Enkelnymphensohn Malte(ser) ;) :D

auch von mir und meinen Geiern :0-
 
Original geschrieben von Maja
Hast du denn eine Henne für ihn, weil Heidi sagt, du hättest dir gewünscht, dass es ein Hähnchen ist :) ? [/B]

Nunja, ich hatte ja gedacht, daß Gizminchen einen Mann braucht, und bisher war ihr keiner gut genug. Aber ob Malte der richtige ist, keine Ahnung.... Manchmal denke ich, die stets auf Mädels, aber wer weiß das schon ;)

Bald nehme ich aber noch einen 14 jährigen Hahn aus übelster Haltung auf (vermittelt von Bell), dann habe ich zwar wieder eine ungerade Zahl, aber da wir eh nächstes Jahr aufs Land ziehen, habe ich dann auch keine Platzprobleme mehr :D

Schaun mer mal :)
 
Thema: Malte ist ein Hähnchen

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
2.126
Ute Weidlich
U
P
Antworten
31
Aufrufe
2.100
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
9
Aufrufe
633
Piper
P
L
Antworten
6
Aufrufe
587
Karinetti
K
L
Antworten
13
Aufrufe
797
Regina1983
R
Zurück
Oben