Malte ist ein Hähnchen

Diskutiere Malte ist ein Hähnchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Folks! Nun ist es amtlich: Malte ist ein Hahn, vielmehr noch ein Hähnchen :) Er versucht sich im Singen, was allerdings manchmal arg...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Folks!

    Nun ist es amtlich: Malte ist ein Hahn, vielmehr noch ein Hähnchen :)

    Er versucht sich im Singen, was allerdings manchmal arg "rostig" klingt, zum Teil kommt kein Ton heraus oder er erschrickt vor seinen eigenen Geräuschen :D
    Zumal wird seine Maske immer gelber. Naja, er ist jetzt knapp 4 Monate alt...

    Mal wieder herzallerliebst, der Kleine :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 28. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann ist Deine Vorahnung und Wunsch doch in Erfüllung gegangen :p 8) .
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Lindi, die "Hähnchengeräusche" gefallen mir auch immer, obwohl sie manchmal nervig sind, wenn sie mit einer ihrer monotonen Jaularien anfangen :D. Aber sie machen auch oft Geräusche, dass ich mich kaputt lachen könnte, so ulkig klingt das. Hab dann immer den Eindruck, sie sind beleidigt, wenn ich lache, denn dann verstummt der jeweilige singende Hahn und guckt mich ganz entrüstet an (bilde ich mir ein :D).

    Hast du denn eine Henne für ihn, weil Heidi sagt, du hättest dir gewünscht, dass es ein Hähnchen ist :) ?
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    herzlichen Glückwunsch

    Huhu Linda,

    Juuuhuuuu ein Hähnchen, ein Sänger ;)

    herzlichen Glückwunsch zum Enkelnymphensohn Malte(ser) ;) :D

    auch von mir und meinen Geiern :0-
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Nunja, ich hatte ja gedacht, daß Gizminchen einen Mann braucht, und bisher war ihr keiner gut genug. Aber ob Malte der richtige ist, keine Ahnung.... Manchmal denke ich, die stets auf Mädels, aber wer weiß das schon ;)

    Bald nehme ich aber noch einen 14 jährigen Hahn aus übelster Haltung auf (vermittelt von Bell), dann habe ich zwar wieder eine ungerade Zahl, aber da wir eh nächstes Jahr aufs Land ziehen, habe ich dann auch keine Platzprobleme mehr :D

    Schaun mer mal :)
     
Thema:

Malte ist ein Hähnchen

Die Seite wird geladen...

Malte ist ein Hähnchen - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  2. Henne rupft Hähnchen

    Henne rupft Hähnchen: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und brauche Euren Rat. Vor ein paar Monaten hat mein Freund ein Sperlipärchen gekauft. Wir haben die...
  3. Hähnchen mit roten Augen

    Hähnchen mit roten Augen: Man liest ja oft dass die Zebrafinken bei uns als Nachzuchten praktisch nur schwarze Augen haben. Nun haben meine Hähnchen beide schöne...
  4. Wer möchte Hähnchen Keulen?

    Wer möchte Hähnchen Keulen?: na sehen die nicht lecker aus^^ ein stück 1 €, jetzt zugreifen bevors alle ist:D [ATTACH]
  5. Mädel oder Hähnchen?

    Mädel oder Hähnchen?: Kann mir jem. sagen, ob Lucky ein Mädel oder ein Hähnchen ist?