@ malte

Diskutiere @ malte im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - na mein mit-moderator was los? habe schon lange nichts mehr von dir gelesen, es wird hier richtig einsam (hat keiner irgendwelche knifligen fragen?)
R

Rene Scholz

Guest
na mein mit-moderator was los? habe schon lange nichts mehr von dir gelesen, es wird hier richtig einsam (hat keiner irgendwelche knifligen fragen?)
 
hi rene!
leider muss ich dir recht geben, hier ist wirklich wenig los8(!
(war schon mal mehr) Ich hoffe das es nur "Somerflaute" ist, bei mir ist (war) es jedenfalls so, das ich im sommer bei brauchbaren Wetter besseres zu tuen hatte als im internet zu surfen.
naja vielleicht haben wir hier im winter wieder mehr zu tuen.
 
naja es wäre wünschenswert.

ich könnte zwar jede wildtaubenart vorstellen aber was soll das bringen?

ich fühle mcih hier mehr als unterfordert.
 
tja war wohl doch keine sommerflaute, eher eine jahresflaute, aber solangsam wird es ja oder malte?
 
Thema: @ malte

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
2.159
Ute Weidlich
U
P
Antworten
31
Aufrufe
2.169
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
9
Aufrufe
655
Piper
P
L
Antworten
6
Aufrufe
604
Karinetti
K
L
Antworten
13
Aufrufe
829
Regina1983
R
Zurück
Oben