Malvorlagen

Diskutiere Malvorlagen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Huhuhuhu, ich hab mal eine Frage: Habt ihr oder wißt ihr, wo ich Malvorlagen von einem Graupapagei für Window Color herbekomme? Liebe Grüße...

  1. #1 sauseblitz1978, 18. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Huhuhuhu,
    ich hab mal eine Frage:
    Habt ihr oder wißt ihr, wo ich Malvorlagen von einem Graupapagei für Window Color herbekomme?
    Liebe Grüße
    Rocky, Luna und Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vivi&Lucy, 18. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Yvonne,

    Du könntest als liebe Nachbarin auch gleich nach Agas fragen :))

    LG Petra
     
  4. #3 sauseblitz1978, 18. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Liebe petra,
    als liebe Nachbarin werd ich das gleich mal machen.
    Wer hat bzw weiß, wo ich Malvorlagen für Agas und Graupapageien für Window Color herbekomme.
    Liebe Grüße
    Rocky, Luna & Yvonne
     
  5. #4 Antonimaroni, 12. April 2007
    Antonimaroni

    Antonimaroni Guest

    Schau mal bei Ebay! Dort gibt es diverse Sachen von Papageien. :zwinker:

    Gruß Wiebke
     
  6. #5 quietscher, 15. Juni 2007
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Malvorlagen selbst gemacht

    ich hab einfach ein schönes Bild /Foto genommen, Architektenpapier =Transparentpapier (Butterbrotpapier geht auch) genommen + durchgepaust.

    Für Textilmalerei gleich einen Transferstift nehmen, kann man dann mit Bügeln übertragen, für Windowcolors steckst Du's einfach in eine Plastikhülle + malst da drauf, geht ganz gut! Viel Spaß!
    Lg Quietscher
     

    Anhänge:

  7. #6 Kismet, 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
    Kismet

    Kismet Guest

    Größere Grafikprogramme wie Photoshop haben einen Filter, womit Fotos zu "Malvorlagen" umgewandelt werden können.

    Edit: Ansonsten bei google Bildersuche "parrot .gif", "papagei . gif" oder ähnliches eingeben, da kommen auch eine Menge brauchbarer Grafiken zustande, die auch mit kleineren Grafikprogrammen wie bspw. Irfan View vergrößert werden können ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
  10. #8 quietscher, 17. Juni 2007
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    ja, das finde ich echt gut. :beifall: Hast Du das gemacht?
    LG Quietscher
     
Thema: Malvorlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malvorlage graupapagei

    ,
  2. window color graupapagei

Die Seite wird geladen...

Malvorlagen - Ähnliche Themen

  1. Malvorlagen

    Malvorlagen: Huhuhuhu, auch hier bei den Graupapageibesitzern stell ich meine Frage :) Wer hat bzw. weiß, wo ich Malvorlagen für Graupapageien und Agas (...