Malvorlagen

Diskutiere Malvorlagen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Huhuhuhu, ich hab mal eine Frage: Habt ihr oder wißt ihr, wo ich Malvorlagen von einem Graupapagei für Window Color herbekomme? Liebe Grüße...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Huhuhuhu,
ich hab mal eine Frage:
Habt ihr oder wißt ihr, wo ich Malvorlagen von einem Graupapagei für Window Color herbekomme?
Liebe Grüße
Rocky, Luna und Yvonne
 
Liebe Yvonne,

Du könntest als liebe Nachbarin auch gleich nach Agas fragen :))

LG Petra
 
Liebe petra,
als liebe Nachbarin werd ich das gleich mal machen.
Wer hat bzw weiß, wo ich Malvorlagen für Agas und Graupapageien für Window Color herbekomme.
Liebe Grüße
Rocky, Luna & Yvonne
 
Schau mal bei Ebay! Dort gibt es diverse Sachen von Papageien. :zwinker:

Gruß Wiebke
 
Malvorlagen selbst gemacht

Liebe petra,
Wer hat bzw weiß, wo ich Malvorlagen für Agas und Graupapageien für Window Color herbekomme.
Liebe Grüße
Rocky, Luna & Yvonne

ich hab einfach ein schönes Bild /Foto genommen, Architektenpapier =Transparentpapier (Butterbrotpapier geht auch) genommen + durchgepaust.

Für Textilmalerei gleich einen Transferstift nehmen, kann man dann mit Bügeln übertragen, für Windowcolors steckst Du's einfach in eine Plastikhülle + malst da drauf, geht ganz gut! Viel Spaß!
Lg Quietscher
 

Anhänge

  • CIMG2081kleinb.jpg
    CIMG2081kleinb.jpg
    12 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG2080kleinb.jpg
    CIMG2080kleinb.jpg
    9 KB · Aufrufe: 79
Größere Grafikprogramme wie Photoshop haben einen Filter, womit Fotos zu "Malvorlagen" umgewandelt werden können.

Edit: Ansonsten bei google Bildersuche "parrot .gif", "papagei . gif" oder ähnliches eingeben, da kommen auch eine Menge brauchbarer Grafiken zustande, die auch mit kleineren Grafikprogrammen wie bspw. Irfan View vergrößert werden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das finde ich echt gut. :beifall: Hast Du das gemacht?
LG Quietscher
 
Thema: Malvorlagen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.406
sauseblitz1978
S
Zurück
Oben