malwieder Ebay...

Diskutiere malwieder Ebay... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim Stöbern nach einer Voliere bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen: Artikelnr. 2374200726 So, wie es ausschaut, hat da tatsächlich ein...

  1. Zorala

    Zorala Guest

    Beim Stöbern nach einer Voliere bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen: Artikelnr. 2374200726 So, wie es ausschaut, hat da tatsächlich ein Vogel drin gesessen. Unfaßbar!!!!!!!!!0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 19. Januar 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    manmanman

    was is daran schlimm??? die form?? die farbe??
     
  4. #3 araliebhaber, 19. Januar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Zorala

    Ich kann nichts schlimmes finden an dem Artikel.
    Es wird der Käfig versteigert. Ob sich darin ein Vogel befindet:?
    Ich glaube nicht und wenn es ist im Text nur die Rede von dem Käfig.
     
  5. Zorala

    Zorala Guest

    Das ist ein Glaskäfig- wohl nur zur Zierde gedacht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man innen einen Zweig und Futternapf, bin ich der Meinung- sprich da saß wohl ein Vogel drin.
     
  6. #5 megaturtle, 20. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    8o 8o Ein Vogelkäfig in Tiffany- Technik :k :k

    Nicht nur, das durch die Verglasung in dem Käfig die Luft steht, die Glasplättchen werden mit Bleiverstrebungen (keine Ahnung wie sich das nennt) zusammengesetzt.

    Blei ist für unsre Piepser giftig. Kein Wunder, dass kein Vogel mehr drinsitzt 0l 0l
     
Thema:

malwieder Ebay...