malwieder Ebay...

Diskutiere malwieder Ebay... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim Stöbern nach einer Voliere bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen: Artikelnr. 2374200726 So, wie es ausschaut, hat da tatsächlich ein...

1. Zorala

Zorala Guest

Beim Stöbern nach einer Voliere bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen: Artikelnr. 2374200726 So, wie es ausschaut, hat da tatsächlich ein Vogel drin gesessen. Unfaßbar!!!!!!!!!0l

2. #2 Mr.Knister, 19.01.2004
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

manmanman

was is daran schlimm??? die form?? die farbe??

3. #3 araliebhaber, 19.01.2004
    araliebhaber

araliebhaber Guest

Hallo Zorala

Ich kann nichts schlimmes finden an dem Artikel.
    Es wird der Käfig versteigert. Ob sich darin ein Vogel befindet:?
    Ich glaube nicht und wenn es ist im Text nur die Rede von dem Käfig.

4. Zorala

Zorala Guest

Das ist ein Glaskäfig- wohl nur zur Zierde gedacht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man innen einen Zweig und Futternapf, bin ich der Meinung- sprich da saß wohl ein Vogel drin.

5. #5 megaturtle, 20.01.2004
    megaturtle

megaturtle Guest

8o 8o Ein Vogelkäfig in Tiffany- Technik :k :k

Nicht nur, das durch die Verglasung in dem Käfig die Luft steht, die Glasplättchen werden mit Bleiverstrebungen (keine Ahnung wie sich das nennt) zusammengesetzt.

Blei ist für unsre Piepser giftig. Kein Wunder, dass kein Vogel mehr drinsitzt 0l 0l

Thema:

malwieder Ebay...

Die Seite wird geladen...

malwieder Ebay... - Ähnliche Themen

1. Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?

Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?: Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal...
  2. Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?

Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?: Hallo an alle, ich bin neu hier, falls man keine Links posten darf, entschuldige ich mich. Ich habe dieses Ebay-Angebot entdeckt: Einfach nach...
  3. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  4. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  5. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden