malwieder Ebay...

Diskutiere malwieder Ebay... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Beim Stöbern nach einer Voliere bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen: Artikelnr. 2374200726 So, wie es ausschaut, hat da tatsächlich ein...
Z

Zorala

Guest
Beim Stöbern nach einer Voliere bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen: Artikelnr. 2374200726 So, wie es ausschaut, hat da tatsächlich ein Vogel drin gesessen. Unfaßbar!!!!!!!!!0l
 
Hallo Zorala

Ich kann nichts schlimmes finden an dem Artikel.
Es wird der Käfig versteigert. Ob sich darin ein Vogel befindet:?
Ich glaube nicht und wenn es ist im Text nur die Rede von dem Käfig.
 
Das ist ein Glaskäfig- wohl nur zur Zierde gedacht, aber wenn man genau hinschaut, sieht man innen einen Zweig und Futternapf, bin ich der Meinung- sprich da saß wohl ein Vogel drin.
 
8o 8o Ein Vogelkäfig in Tiffany- Technik :k :k

Nicht nur, das durch die Verglasung in dem Käfig die Luft steht, die Glasplättchen werden mit Bleiverstrebungen (keine Ahnung wie sich das nennt) zusammengesetzt.

Blei ist für unsre Piepser giftig. Kein Wunder, dass kein Vogel mehr drinsitzt 0l 0l
 
Thema: malwieder Ebay...

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2.299
Snoopy74
S
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.905
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
990
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben