*malwiedernerv*

Diskutiere *malwiedernerv* im Forum Kakadus im Bereich Papageien - bin gerade dabei meine Kakadufedern einzusortieren und habe festgestellt, dass mir von Großer Gelbhaubenkakadu, Orangehaubenkakadu und...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
bin gerade dabei meine Kakadufedern einzusortieren und habe festgestellt, dass mir von Großer Gelbhaubenkakadu, Orangehaubenkakadu und Molukkenkakadu noch welche fehlen. Hält diese Tiere hier irgendwer? Wäre toll wenn derjenige sich mal melden könnte. :)

Ich glaube mal bei den anderen selteneren die mir noch fehlen brauch ich hier nicht zu fragen oder? (Helmkakadu, Rabenkakaduarten, Palmkakadu, Rotsteißkakadu etc)

P.S. irgendwie klingt dass, weil ich soviel aufzähle, was ich nicht habe so als ob ich gar nichts habe lol .
 
nööööööööööööö...

und federn bekommst keine:~ ....von unseren heissgeliebten kakas..:dance:


aber ne´holzkugel können wir dir schenken:+schimpf (www.bird-box.de)
 

Anhänge

  • absi4-1.jpg
    absi4-1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol hab ich dir / jemandem was gentan...

*nurmalsofrag* oder brauchst du die?
 
hallo,königsfasan

sollte ein spässchen sein....:trost:

ich kann ja mal schaun ob ich für dich einige molukkenkakadufedern zusammen bekomm´,obwohl mir lieber ist,wenn sie keine verlieren...;)

musst mir halt die adresse mitteilen!:)
 
Thema: *malwiedernerv*
Zurück
Oben