Mami Tonya
Diskutiere Mami Tonya im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe keine Ahnung, wieso die Bilder so dunkel sind, aber zumindest sieht man, dass Tonya ihre intensive Farbe wieder hat.
Thema:
Mami Tonya
Die Seite wird geladen...
-
Mami Tonya - Ähnliche Themen
-
Kreuzrehe oder Vitmaminmangel???
Kreuzrehe oder Vitmaminmangel???: Hallo, vor 2 Tagen sind bei mir 3 Buchfinken ausgeflogen. 2 sind topfit und bewegen (fliegen) sich normal durch die Voliere, aber 1 JV hockt am... -
Vogel-Mamis Info-Thread zum Erschlagen von Wildvögeln...
Vogel-Mamis Info-Thread zum Erschlagen von Wildvögeln...: passte doch aber ins Artenschutzforum ? Und ist wegen etwaiger neuer Artikel zum Thema auch weiterhin interessant. Wobei Du in einem Recht... -
Mami?
Mami?: Mal was lustiges. In meinem Vogelzimmer sitzen ja in dieser Jahreszeit die verschiedensten Vogelkinder, die aus welchen Gründen auch immer ihre... -
Tonyas bunte Zwillinge
Tonyas bunte Zwillinge: [ATTACH] [ATTACH] Sie sind jetzt 16 und 17 tage alt. Ich denke, dass sie morgen das Nest verlassen werden. Sie sind später dran als die Anderen.... -
Tonyas Kinder
Tonyas Kinder: [ATTACH] Geschlüpft am 22. und 23.4., aufgenommen heute. Das stehende Küken ist das jüngere. Seit der ständigen Windows - Updates fehlt die...