Mami Tonya

Diskutiere Mami Tonya im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich habe keine Ahnung, wieso die Bilder so dunkel sind, aber zumindest sieht man, dass Tonya ihre intensive Farbe wieder hat.
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
100_0210.JPG

100_0189.JPG

Ich habe keine Ahnung, wieso die Bilder so dunkel sind, aber zumindest sieht man, dass Tonya ihre intensive Farbe wieder hat.
 
Alles Gute, kleine Tonya, viel Glück mit deinen Küken.
 
Hallo amadine , damit das Nest gerade am Gitter hängt kann man ein Stück starke Pappe oder ein kleines Brettchen an der Gitterwand befestigen . Dann können die Eier nicht mehr nach vorne rollen und die Henne sitzt gerade im Nest . Ist nur ein Vorschlag denn ich kenne das Problem .
 
Hallo amadine , damit das Nest gerade am Gitter hängt kann man ein Stück starke Pappe oder ein kleines Brettchen an der Gitterwand befestigen . Dann können die Eier nicht mehr nach vorne rollen und die Henne sitzt gerade im Nest . Ist nur ein Vorschlag denn ich kenne das Problem .

Danke für den Tipp.
 
@Amadine51

Meine Henne hatte sich ja auch dieses Metallnest ausgewählt, obwohl noch ein anderes angeboten wurde.
Ich habe dann die hinteren Haken enger gebogen, bzw. biegen lassen, damit es waagerecht hängt.
Jetzt wird die untere Kufe gut durch die Gitter gehalten. Dicht neben dem Nest habe ich eine Y-Stange befestigt, damit das Nest auch dort Halt hat.
LG
 
@Amadine51

Meine Henne hatte sich ja auch dieses Metallnest ausgewählt, obwohl noch ein anderes angeboten wurde.
Ich habe dann die hinteren Haken enger gebogen, bzw. biegen lassen, damit es waagerecht hängt.
Jetzt wird die untere Kufe gut durch die Gitter gehalten. Dicht neben dem Nest habe ich eine Y-Stange befestigt, damit das Nest auch dort Halt hat.
LG

Ich habe das Nest jetzt auch mit Hilfe von Stangen begradigt.
 
Na dann hoffen wir mal das die kleine auch Gesund ist und nicht durch die Inzucht irgenwelche versteckten Krankheiten in sich trägt. Ich hatte mal einen Inzucht Wellensittich aus dem Tierschutz übernommen ich wurde drauf hingewiesen das er durch die Inzucht krankheits anfällig sein kann . Das war dann leider auch seine Organe waren nicht in der Lage das Futter richtig zu verwerten und der kleine musste nach 2 Jahren Kampf eingeschläfert werden. Das war ganz furchtbar für mich .
Mein Sky war auch dadurch sehr zart und klein gewesen .
 
Thema: Mami Tonya

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
1.449
Cologne_weib
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Elch
E
Zurück
Oben