Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!!

Diskutiere Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich glaube ebenfalls, wie Daniel, dass du uns hier nicht ganz die Wahrheit erzählst. dann sind wir ja zu dritt....... Maja Gestern um kurz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dann sind wir ja zu dritt.......

    Maja Gestern um kurz nach 20.00 uhr hast du das hier geschrieben
    und Heute Morgen das
    also alle Eier in einer Nacht. Was stimmt den nun???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 15. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ööööhh 8o

    Ich denke, weniger wegen etwaigen kreislaufanregenden Wirkungen - eher praktisch, bei der Gelegenheit räumt der Darm gleich noch ein bißchen mehr auf.

    Apropos Mehrlingsgeburt, äh, -gelege:
    Hat nicht zufälligerweise Dein vogelkundiger Besuch die Eier dort hingelegt? :D :zwinker: Vielleicht nicht alle, aber ein paar davon?

    :0-
     
  4. Maja1

    Maja1 Guest

    Sorry ,Peinlich!!

    Hört sich für einige warscheindlich ein bisschen doof an ,aber ist so!!!
    Vom 11.10- gestern Abend,lag ich im Krankenhaus!!!! Als ich diesen Beitrag grad las ,traf mich fast der Schlag.
    So da ich nun aber wusste das meine Cousine (10 Jahre alt) im Internet bei mir war ,rief ich sie ebend an. Natürlich leugnete sie komplett!!
    Aber meine Mutter bestätigte mir das sie im Netz war!!! Ich habe fast ein Wutanfall bekommen!!!!:+schimpf
    Ich glaube gern das das jetzt manche nicht glauben ,aber es ist so!!! Ich würde das auch nicht glauben würde das jemand hier so schreiben!!!

    Also alles was vom 11.10-jetzt hier geschrieben wurde ,ist nicht von mir!!
    Außer das mit der Fahrschule in der Quasselecke!! Da habe ich im Krankenhaus für die Fahrschule gelernt und hatte die Formeln da natürlich nicht!!! Ich bat meine Mutter es doch hier nach zu fragen!!! SRY!!!

    Danke!!!

    P.S Einige Fragen sich bestimmt wie meine Cousine hier reingekommen ist,ich habe vom Computer aus ,das so eingeschtellt ,das wenn das Benutzerwort eingegeben ist das Passwort schon da steht. FAULHWEIT ist das!!! Werde dies jetzt aber wieder ändern!!!
    Ich für mein Teil kann nicht mehr machen als mich für meine Cousine zu entschuldigen!!! :nene: Ich finds unglaublich von ihr!! Naja
     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    Und ich habe grad noch gesehen,das meine Mutter in der Quasselecke noch geschrieben hat,als wäre ich das. Nur nochmal so,nicht das sich jemand wundert.
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Da würde ich aber schnellsten mein Passwort ändern und sämtliche Cookies löschen!
     
  7. Maja1

    Maja1 Guest

    Wenn ich das Passwort ändern würde,würde ich mir dies net merken können.
    Ich habe aber das jetzt vom Computer so eingestellt das man es immer neu eingeben muss.

    Mir ist das alles so Peinlich!! Und alles nur wegen meiner faulheit ein Passwort ein zu geben!!
     
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hauptsache Du kannst Dir das jetzige merken!
     
  9. Maja1

    Maja1 Guest

    Naja igentwo habe ich es mal aufgeschrieben (ist sicherer). Ganz versteckt natürlich!!!;)
     
  10. Maja1

    Maja1 Guest

    Achso : Was sind Cookies???
     
  11. #30 purzelflatterer, 18. Oktober 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich hab mir das ganze hier nun auch mal durchgelesen.

    Ist jemandem schon aufgefallen, dass du und deine 10-jährige Cousine dieselbe Rechtschreibschwäche habt? Seltsam seltsam. Wobei....ich sehe gerade in der Quasselecke, es liegt in der Familie, deine Mutter hat's auch. Bist du sicher, dass deine Mutter nicht deine Cousine ist? Das würde auch erklären woher die das Vogelforum kannte.... und vielleicht bist du auch deine Cousine, dann wären wir ganz klar, du bist deine Mutter, deine Cousine und du selbst...

    *kopfschüttelnde Grüsse*
     
  12. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... :D :zustimm:
     
  13. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Eigentlich ist das alles doch nicht schlimm, oder?

    :0-
     
  14. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... die Leute an der Nase herumführen, die sich anfangs um eine Lösung des "Problems" bemüht haben, finde ich schon schlimm :(. Man denkt ja erstmal, dass ein Vogel Hilfe braucht. Das ist hier kein Spaßforum (wobei ein bisschen Spass natürlich überall dazu gehört), sondern eines, wo man Anregungungen und Hilfe zur Haltung der gefiederten Freunde braucht/gibt. Themen zum Vergackeiern der User gehören allenfalls in die Quasselecke.
     
  15. #34 Eischhörnschen, 18. Oktober 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    LOL
    also hab bis jetzt meinen Mund gehalten und still und heimlich mitgelesen ;)
    aber jetz kann ich net mehr ;)
    Cousine, Mutter... oh man....
    gespaltene Persönlichkeit vielleicht...:D
    sry...
     
  16. #35 purzelflatterer, 18. Oktober 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wirklich geschickt wäre gewesen zu sagen, man hat die Cousine wegen der Führerscheinprüfung hier ins Forum geschickt, damit wäre auch gleich die Passwortrückfrage erledigt und dann hätte die halt nebenbei mal Müll gebaut DAS hätte mich dann ins Grübeln gebracht. Aber so? Nöööööö....

    Nur mal als Anregung für die Zukunft *gggg* Krankenhaus als Mitleidsdrüsen Drücker war schon okay, aber die Feinheiten fehlten noch.

    :zwinker: :idee: :D
     
  17. Chalian

    Chalian Guest

    Ehm... ich hab mir das mal alles durchgelesen und ich glaube da wollte jemand nur mal ein wenig aufmerksamkeit haben oder? ^^
    Ich find es nicht so schlimm aber wenn man dann schon alles vertuschen will sollte man etwas geschickter sein ^^

    lg chali
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Und ich finde das, was du hier abziehst, noch viel unglaublicher! Du verrennst dich hier in Widersprüche, hast für alles und jeden eine Ausrede und schiebst diesen Kram jetzt auf deine scheinbar imaginäre 10-jährige Cousine, die selbstverständlich nichts anderes am Tag zu tun hat, als über Führerscheinthemen und Vögel in einem Forum zu philosophieren. Und es ist natürlich Zufall, dass dein Schreibstil und der deiner scheinbar imaginären Cousine, welche sich während deiner Abwesenheit in die Foren eingeloggt hat, identisch sind, oder? Beispiele dazu: z.T Leerzeichen vor Komma, gleiche Rechtschreibung, viele ! in den Sätzen ...

    Sorry, ich habe nichts gegen neue User, die Fragen stellen - es ist sogar gut, wenn sich Neulinge in der Vogelhaltung informieren wollen. Hier jedoch einfach ''just for fun'' irgendwelche Themen zu eröffnen und so einen Käse abzuziehen, wie du es hier tust - sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis für. Mit deinen 17 Jahren (ich bin nicht älter) solltest du in dieser Hinsicht eigentlich etwas reifer sein ... Aufmerksamkeit kann man auf anderem Wege erlangen, aber bitte nicht so.

    Für mich ist dieses Thema nun entgültig erledigt ...

    @all:
    Entschuldigt bitte dieses etwas drastische Posting, aber das musste jetzt raus, eben weil ich für sowas keinerlei Verständnis habe und mir Maja in dieser Hinsicht schon länger auffällt.

    Schönen Tag noch und viele Grüße,
    Daniel
     
  19. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    ich äußer mich auch mal dazu :)
    du musst etwas üben in der Sache. Nicht nur dass deine Geschichte ziemlich unorginell war, hättest du dir wenigstens die Mühe machen können einen anderen Satzbau und andere Rechtschraipfeler zu machen ;)

    ich hab auch nur mal kurz mitgelesen, hm ... nja ... ^^

    und ich glaub das thema kann geschlossen werden :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    und musstest unbedingt dein senf dazu abgeben hmm........

    nun ist genug leute ;)
     
  22. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    hey kommt mal bissl runter, kann ja sein das sie etwas "schizo" ist, was nun mal eine krankheit ist ... sicher ist es nicht okay sowas abzuziehen, aber man sollte nicht dann mit allen türen und fenstern ins haus stürmen wie ihr es gemacht habt, kann man auch bissl netter machen, denn wen andere einen "verarschen" muss man nciht wie diese sein und sich so, beinahe gleich, verhalten :-)
     
Thema:

Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!!

Die Seite wird geladen...

Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

    Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?

    Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?: Guten abend Hab grad bei Futtermittel Jehl das Präperat: Mausersamen Muta Seed, gefunden jetzt kam mir der gedanke ob man dieses nicht evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.