Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!!

Diskutiere Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... kann ja sein das sie etwas "schizo" ist, was nun mal eine krankheit ist ... Ich denke, daß geht jetzt ein bißchen zu weit8(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ich denke, daß geht jetzt ein bißchen zu weit8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das sehe ich auch so, daher schließe ich das Thema jetzt,

Thema:

Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!!

Die Seite wird geladen...

Man das war doch nicht für dich gedacht Maja!!!! - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?

Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?: Guten abend Hab grad bei Futtermittel Jehl das Präperat: Mausersamen Muta Seed, gefunden jetzt kam mir der gedanke ob man dieses nicht evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.