Man, die nervt

Diskutiere Man, die nervt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, jetzt muss ich Euch aber mal mein Leid klagen - diese Irina nervt heute schon den ganzen Tag! Erst wollt ich Ihr beim Kochen helfen...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Hallo,

jetzt muss ich Euch aber mal mein Leid klagen - diese Irina nervt heute schon den ganzen Tag!

Erst wollt ich Ihr beim Kochen helfen, aber nee, sie murmelt irgendwas von "heiss", "gefährlich" und macht die Küchentür zu. Mist. naja muss ich mich mi dem Strauß im Flur begnügen. Prima zerlegt – glaubt Ihr die weiß das zu würdigen, wie schön ich mich beschäftigen kann? Nix.da.

Dann sitzt sie am Computer und murmelt "ich muss noch was erledigen", das heißt keine Zeit für gar kein Kraulen, verstehe ich das richtig? Naja, ich habe ihr deshalb mal ein bisschen auffordernd am Ohr gekabbert, aber der Dank? Aua! hat sie geschrien.

Also ich nicht faul auf die Tastatur gehüpft, mithelfen damtis schneller geht. Das will sie auch nicht! Ich also Stifte sortieret, ok ein gewisser schwund isss dabei, aber nich so dass sie sich gleich aufregen muss ... Ich mich also mal still beschäftigt und die leckere Bananenpflanze zerlegt. Als dieser Versuch wieder nicht so gut ankam, habe ich versucht die Kabel zum Compuer durchzunagen, dann muss sie ja endlich Zeit für mich haben.

Da sagt so doch glatt "max Du nervst, lass das" und holt sich ein Bier? und ich? Hab mich rangeschlichen und gekostet, schmeck prima! Da ist sie doch glatt unflätig geworden!

Ich rufe seit heute zum Protest immer: Nein, Max lass das! - damit sie weiß wie das ist!

Jetzt hat sie mir wenigstens die leere Flasche gelassen, Prost!
 

Anhänge

  • Bierflasche.jpg
    Bierflasche.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 141
Ich schmeiß mich weg:D , das ja ne "schöne" Geschichte,kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....:~
Aber Bier trinken meine noch nicht8o :D

Liebe Grüße

Janine
 
s-lol du ärmster dein Federloser gönnt dir aber auch nicht den kleinsten Spass :D
 
lol Max,
weiter so! :beifall:
wir haben hier mit Karl die gleichen Probleme. :zustimm:
LG von
Siggi und Gudrun
 
Nachtrag

Hallo,

wollt noch ergänzen: meine Freundin Luise kann leider nicht fliegen, insofern ist Ihr Akionsradius auf tapetenzerknabbern begrenzt. Was glaubt Ihr was wir für Spaß hätten, wenn Luise mit mir gemeinsam Irina unterhalten könnten?

Max
 
Huhu Max und Luise,

genau so stelle ich mir das Leben vor- einfach in den Tag hinein knabbern und machen, wozu wir Lust haben !:D

Problem oder besser geschrieben unser einziges Problem - sind diese

Federlosen !

Wir könnten hier doch zur Demo aufrufen und mal sehen, wie die Federlosen dann doof aus der Wäsche gucken !

Was ist denn schon dabei ,wenn Du Max , den Bananenbaum zerstörst oder Luise die Tapeten oder oder oder -

Ich sage mir immer, tote Gegenstände -ist alles zu ersätzen und basta !

Monika regt sich bei uns kaum noch auf , den Türrahmen den sie mit Abdeckungen schützen wollte vor uns - lächerlich muss sie Euch mal ein Bild zeigen !

Ihre Deckenschutzaktionen waren doch der Brüller an sich -hihi

Ich freue mich immer wieder, Eure Geschichten hier zu lesen und dann fühlen Mausi und ich uns auch nicht immer so alleine!:zwinker:
 
Thema: Man, die nervt

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.515
Tanygnathus
Tanygnathus
F
Antworten
7
Aufrufe
2.073
Amazon2
Amazon2
Lutinos
Antworten
28
Aufrufe
3.285
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
2.282
nata
N
G
Antworten
40
Aufrufe
34.809
genervt
G
Zurück
Oben