Man, die nervt

Diskutiere Man, die nervt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jetzt muss ich Euch aber mal mein Leid klagen - diese Irina nervt heute schon den ganzen Tag! Erst wollt ich Ihr beim Kochen helfen,...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    jetzt muss ich Euch aber mal mein Leid klagen - diese Irina nervt heute schon den ganzen Tag!

    Erst wollt ich Ihr beim Kochen helfen, aber nee, sie murmelt irgendwas von "heiss", "gefährlich" und macht die Küchentür zu. Mist. naja muss ich mich mi dem Strauß im Flur begnügen. Prima zerlegt – glaubt Ihr die weiß das zu würdigen, wie schön ich mich beschäftigen kann? Nix.da.

    Dann sitzt sie am Computer und murmelt "ich muss noch was erledigen", das heißt keine Zeit für gar kein Kraulen, verstehe ich das richtig? Naja, ich habe ihr deshalb mal ein bisschen auffordernd am Ohr gekabbert, aber der Dank? Aua! hat sie geschrien.

    Also ich nicht faul auf die Tastatur gehüpft, mithelfen damtis schneller geht. Das will sie auch nicht! Ich also Stifte sortieret, ok ein gewisser schwund isss dabei, aber nich so dass sie sich gleich aufregen muss ... Ich mich also mal still beschäftigt und die leckere Bananenpflanze zerlegt. Als dieser Versuch wieder nicht so gut ankam, habe ich versucht die Kabel zum Compuer durchzunagen, dann muss sie ja endlich Zeit für mich haben.

    Da sagt so doch glatt "max Du nervst, lass das" und holt sich ein Bier? und ich? Hab mich rangeschlichen und gekostet, schmeck prima! Da ist sie doch glatt unflätig geworden!

    Ich rufe seit heute zum Protest immer: Nein, Max lass das! - damit sie weiß wie das ist!

    Jetzt hat sie mir wenigstens die leere Flasche gelassen, Prost!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich schmeiß mich weg:D , das ja ne "schöne" Geschichte,kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....:~
    Aber Bier trinken meine noch nicht8o :D

    Liebe Grüße

    Janine
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    s-lol du ärmster dein Federloser gönnt dir aber auch nicht den kleinsten Spass :D
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    lol Max,
    weiter so! :beifall:
    wir haben hier mit Karl die gleichen Probleme. :zustimm:
    LG von
    Siggi und Gudrun
     
  6. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Nachtrag

    Hallo,

    wollt noch ergänzen: meine Freundin Luise kann leider nicht fliegen, insofern ist Ihr Akionsradius auf tapetenzerknabbern begrenzt. Was glaubt Ihr was wir für Spaß hätten, wenn Luise mit mir gemeinsam Irina unterhalten könnten?

    Max
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 17. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Max und Luise,

    genau so stelle ich mir das Leben vor- einfach in den Tag hinein knabbern und machen, wozu wir Lust haben !:D

    Problem oder besser geschrieben unser einziges Problem - sind diese

    Federlosen !

    Wir könnten hier doch zur Demo aufrufen und mal sehen, wie die Federlosen dann doof aus der Wäsche gucken !

    Was ist denn schon dabei ,wenn Du Max , den Bananenbaum zerstörst oder Luise die Tapeten oder oder oder -

    Ich sage mir immer, tote Gegenstände -ist alles zu ersätzen und basta !

    Monika regt sich bei uns kaum noch auf , den Türrahmen den sie mit Abdeckungen schützen wollte vor uns - lächerlich muss sie Euch mal ein Bild zeigen !

    Ihre Deckenschutzaktionen waren doch der Brüller an sich -hihi

    Ich freue mich immer wieder, Eure Geschichten hier zu lesen und dann fühlen Mausi und ich uns auch nicht immer so alleine!:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Man, die nervt