man kann nur staunen

Diskutiere man kann nur staunen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi lest mal http://http://www.dhd24.com/azl/index.php?classid=4114&PHPSESSID=3df7d55398dec221ae37940ffc18ffe8 wie schnell ein und der selbe...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sieht man mal wieder das der Besitzer nur Geld machen möchte!

    JA! ! !:+schimpf Genau!:~
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Joerg,

    sag mal kanntest du die...denn nu sind sie wech 8o

    und der thread nicht mehr nach zu vollziehn :D :D :D
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Raymond, nicht über den Link gehen. Direkt eingeben.
    Dann ist für eine 2jährige weibliche Graue der Preis von 1.500 auf 900 runter gegangen.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ich kann da nichts widersprüchliches finden: einmal ist es nur die Graue für 900 € und einmal Plus Käfig mit Inhalt und Spielzeug für 1500 €.
    Beides natürlich übertrieben teuer.....
     
  7. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    fisch, so ist das.

    Wenn mich nicht alles täuscht stand aber zwei mal eine Anzeige für 1500 drin (copy-button?), eventuell wurde dann der Preis korrigiert, und dann der Anzeigentext.

    Wer aber hätte sich nicht schon mal im Preis geirrt - beim Kauf ein Schnäppchen, bem Verkauf verschleudert / oder gewuchert und vergoldet:trost:
     
  8. fisch

    fisch Guest

    so ist die Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Angy7

    Angy7 Guest

    schade um die hübsche süße, dass man sie so verschachern will, egal ob mit oder ohne käfig.

    das wär die richtige für meinen kongo grauen "jogi", der ist schon 33j art-alleine( er ist bei meinem ama-paärchen nur 10cm entfernt.) obwohl sie ja zu jung für ihn wäre-aber wo findet man eine 30j. kongo dame?

    habe schon mehrere versuche gestartet, aber er beisst alles weg. nur die ama-henne die liebt und duldet er ohne widerspruch.
     
  11. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Sven

    ja du hast die richtigen beiden anzeigen gefunden. einmal 900 und dann 1500
    nur interpretiere ich es etwas anders, wie manch einer.
    der vogel wird zu 2 preisen angeboten im 2. fall steht PLUS käfig .... und nicht incl. also bedeutet aufpreis für käfig......


    @ Raymond

    nein kenne den verkäufer nicht. wenn du den link benutzt musst du etwas runter crollen, dann findest du es schon.
     
Thema:

man kann nur staunen