man kann nur staunen

Diskutiere man kann nur staunen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi lest mal http://http://www.dhd24.com/azl/index.php?classid=4114&PHPSESSID=3df7d55398dec221ae37940ffc18ffe8 wie schnell ein und der selbe...
Hi Joerg,

sag mal kanntest du die...denn nu sind sie wech 8o

und der thread nicht mehr nach zu vollziehn :D :D :D
 
Raymond, nicht über den Link gehen. Direkt eingeben.
Dann ist für eine 2jährige weibliche Graue der Preis von 1.500 auf 900 runter gegangen.
 
Ich kann da nichts widersprüchliches finden: einmal ist es nur die Graue für 900 € und einmal Plus Käfig mit Inhalt und Spielzeug für 1500 €.
Beides natürlich übertrieben teuer.....
 
fisch, so ist das.

Wenn mich nicht alles täuscht stand aber zwei mal eine Anzeige für 1500 drin (copy-button?), eventuell wurde dann der Preis korrigiert, und dann der Anzeigentext.

Wer aber hätte sich nicht schon mal im Preis geirrt - beim Kauf ein Schnäppchen, bem Verkauf verschleudert / oder gewuchert und vergoldet:trost:
 
schade um die hübsche süße, dass man sie so verschachern will, egal ob mit oder ohne käfig.

das wär die richtige für meinen kongo grauen "jogi", der ist schon 33j art-alleine( er ist bei meinem ama-paärchen nur 10cm entfernt.) obwohl sie ja zu jung für ihn wäre-aber wo findet man eine 30j. kongo dame?

habe schon mehrere versuche gestartet, aber er beisst alles weg. nur die ama-henne die liebt und duldet er ohne widerspruch.
 
Hi Sven

ja du hast die richtigen beiden anzeigen gefunden. einmal 900 und dann 1500
nur interpretiere ich es etwas anders, wie manch einer.
der vogel wird zu 2 preisen angeboten im 2. fall steht PLUS käfig .... und nicht incl. also bedeutet aufpreis für käfig......


@ Raymond

nein kenne den verkäufer nicht. wenn du den link benutzt musst du etwas runter crollen, dann findest du es schon.
 
Thema: man kann nur staunen
Zurück
Oben