man kommt sich näher

Diskutiere man kommt sich näher im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Meine 4 Nymphies, 2 davon hab ich ja schon länger und diese sind ziemlich frech und bereits zahm, die anderen beiden Neuen sind...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hallihallo!

Meine 4 Nymphies, 2 davon hab ich ja schon länger und diese sind ziemlich frech und bereits zahm, die anderen beiden Neuen sind noch recht ängstlich, aber immerhin hab ich schon große Fortschritte gemacht und hier sind die Beweise:

Da bin ich und rechts außen sitzt der neue super ängstliche Spagetti und die beiden links sind meine "Alten". Spagetti ist witzig, er hat panische Angst vor der Hand aber wenn die anderen zu mir geflogen kommen, kommt er auch mal früher oder später. *freu*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

Karinetti Guest

ups achja das Foto

Anhänge:

4. Karinetti

Karinetti Guest

Spagetti sitzt bei mir in der Futterschüssel:)

Anhänge:

5. Lindi

Lindi Guest

Das Foto ist reif für die Zeitung :S

Toll :)

6. Karinetti

Karinetti Guest

Ich probiere einiges damit ich die neuen Schlümpfe in meine Nähe bekomme, hier hab ichs mit einem Tablett versucht wo Hirse draufliegt und siehe da meine Alten waren sofort da und wenig später auch Spagetti (rechts)

Anhänge:

7. Karinetti

Karinetti Guest

Hier sitzt Spagetti und sogar die Limetti in der Futterschüssel! *juppie* Limetti nimmt zwar Futter bereits aus der Hand aber kommt selten zu mir wenn selbst die anderen bei mir sind. Sie traut sich irgendwie nicht so mit dem Fliegen.......tja sie hat im Moment auch recht kurze Schwanzfedern und kann nicht so toll, also ich verstehe sie.

Anhänge:

8. Karinetti

Karinetti Guest

Und hier eine Sensation: hier darf ich für einen Moment Spagetti streicheln auf meiner Schulter.....leider sieht man es nur recht klein...mein Freund hat nicht so tolle rangezoomt

Anhänge:

9. Karinetti

Karinetti Guest

Hier frisst Soletti und Spagetti (!) Hirse vom Pulli meines Freundes

Anhänge:

10. Karinetti

Karinetti Guest

Hier Lunetti und die eher sich versteckende LIMETTI auf der Voliere

Anhänge:

11. Karinetti

Karinetti Guest

Hier ein witziges Foto von Soletti der mir versucht von meinem Kornweckerl die Sesamkerne runter zu naschen:D

Anhänge:

12. Stefan R.

Stefan R. Guest

:), ja, Du kannst anscheinend besser ranzoomen*g*
    Super, was für Fortschritte die Gnome machen;) :p, meine lassen sich gar nicht anfassen, nur mal auf die Hand steigen, wenns beliebt:~

13. Karinetti

Karinetti Guest

Hier sitzt unter anderem der neue Spagetti auf dem Schoß meines Freundes, total witziges Gewinn-Foto *lach*

Anhänge:

14. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu :0-

Hab mal ein bischen gemacht und getan :p .

Leider ist es etwas pixelig geworden ohne Original.

Anhänge:

15. Karinetti

Karinetti Guest

Hier sitzt mein Lunetti auf meinem Knie aber das witzige ist ja, dass links oben im Hintergrund Spagetti gerade ins Bild fliegt:D

Anhänge:

16. Karinetti

Karinetti Guest

Hier auf dem Monitor putende Old-ettis und eine grinsende Karin

Anhänge:

17. Karinetti

Karinetti Guest

Spagetti

Anhänge:

18. Karinetti

Karinetti Guest

Spagetti und Limetti fressen Rispenhirse

Anhänge:

19. Karinetti

Karinetti Guest

überbelichteter Lunetti, aber schöne Haube

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

Karinetti Guest

Und zum Schluss noch ein Foto von meinem morgendlichen Nymphen-Fress-Tablett:0-

Anhänge:

22. Karinetti

Karinetti Guest

Danke Federmaus, jetzt sieht man bisserl mehr!:D

Thema: man kommt sich näher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sesamkerne nymphensittich

Die Seite wird geladen...

man kommt sich näher - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?