man kommt sich näher

Diskutiere man kommt sich näher im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @Stefan: ja klar kann ich besser ranzoomen;) Inwieweit sich meine Neuen ettis anfassen lassen werden, wird sich nocht rausstellen. Ich hoffe sie...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Stefan: ja klar kann ich besser ranzoomen;)
    Inwieweit sich meine Neuen ettis anfassen lassen werden, wird sich nocht rausstellen. Ich hoffe sie werden genauso gelassen wie meine alten ettis.:S Ich arbeite dran....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    wirklich gelungene Fotos.


    (....Foto von meinem morgendlichen Nymphen-Fress-Tablett)

    Das sieht sehr lecker aus. Und was bekommen deine Nymphis :D :D :D ???
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Karin

    Die Fotos sind dir echt gelungen
    :D :D
    Und zu deinen Nymphies muss ich ja nix mehr sagen:D :D
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke für eure Komplimente!

    @Wasteli: War deine Frage nun ernsthaft oder wie? *aufderleitungsteh*:D :?
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Karin

    Hab hier genau wie Wasteli zuerst herausgelesen, das es sich um *dein* Frühstück handelt.

    Obwohl es dann schon klar war, dass es das Frühstück für die Nymphen ist.:D
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Na Karinetti,

    das war eine "ernsthafte" Frage mit den drei frech grinsenden Smilies :D :D :D (so wie Krabbi es auch gemeint hat).

    Aber mal ehrlich, das Futter sieht doch auch für Menschis gut aus.
     
  8. Santho

    Santho Guest

    ha..nun weiss ich doch endlich mal,wie du aussiehst....
    sehr sehr schöne fotos...glückwunsch zu den tollen erfolgen!;) :0-
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi ihr!

    Wasteli und Krabbi: also wie konntet ihr nur glauben, dass ich egoistischerweise ein Frühstücksfoto von MIR reingebe *lach* Alles auf dem Tablett ist für die Nymphen. Rispenhirse, Keimfutter, Eifutter (wegen der Kleinen) Obstfutterspieß und die großen Trink/Badeschale.

    @Santho: Ach wusstest du etwa noch gar nicht wie ich aussehe? Es gab schon öfters mal Fotos wo ich auch mit drauf war.:S Weißt eh wie das mit Fotos ist, in Natur ist man viel schöner! :D
     
  10. Santho

    Santho Guest

    nein,karin...bisher kannte ich nur all deine piepser!:s :~
     
  11. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Karin,

    echt schon deine Fotos, deine Pieper natürlich auch. Das Gewinn-Foto ist klasse.

    Übrigens hätte ich schon einen Namensvorschlag für deinen nächsten Nymph.

    Clarinetti!!! hihi.
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Santho: na da hast du dann schon ein paar Beiträge von mir verpasst;) Aber jetzt weißt du ja wie Meinereiner aussieht :p

    @Zahnfee: oh vielen lieben Dank für diesen netten Vorschlag! Mit 6 würde ich wohl ganz schön ins Schwitzen kommen. Ich warte jetzt ab wie sich die Geschlechter entpuppen und sehe dann was ich tun werde und ob man etwas tun "muss".
     
  13. Gill

    Gill Guest

    Wenn der 5. Clarinetti heisst, ist mein Vorschlag für den 6. AMARETTI :D :D :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    STOP!

    Oh Mann bringt mich nicht in Bedrängnis!8o ;) Immer schön langsam, erst mal müssen sich die beiden Neuen eingewöhnen....*schwitz*
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Karinetti

    Hallo Karin :0-
    Das sind ja echt tolle Fotos. Ich stöbere gerade mal ein bisschen herum da ich letzte Zeit etwas weniger im Forum unterwegs war. Da habe ich ja echt einiges verpaßt. ;)
    Irgendwo bin ich auch mal auf das Foto von Dir gestoßen, wo die Nymphen alle drumherum auf einem Futternapf in Deiner Hand sitzen. Echt klasse ! :)
     
Thema: man kommt sich näher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sesamkerne nymphensittich

Die Seite wird geladen...

man kommt sich näher - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

    Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

    Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?