man kommt sich näher

Diskutiere man kommt sich näher im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Meine 4 Nymphies, 2 davon hab ich ja schon länger und diese sind ziemlich frech und bereits zahm, die anderen beiden Neuen sind...
@Stefan: ja klar kann ich besser ranzoomen;)
Inwieweit sich meine Neuen ettis anfassen lassen werden, wird sich nocht rausstellen. Ich hoffe sie werden genauso gelassen wie meine alten ettis.:S Ich arbeite dran....
 
Hallo,

wirklich gelungene Fotos.


(....Foto von meinem morgendlichen Nymphen-Fress-Tablett)

Das sieht sehr lecker aus. Und was bekommen deine Nymphis :D :D :D ???
 
Hallo Karin

Die Fotos sind dir echt gelungen
:D :D
Und zu deinen Nymphies muss ich ja nix mehr sagen:D :D
 
Danke für eure Komplimente!

@Wasteli: War deine Frage nun ernsthaft oder wie? *aufderleitungsteh*:D :?
 
Original geschrieben von Karinetti
Und zum Schluss noch ein Foto von meinem morgendlichen Nymphen-Fress-Tablett:0-

Huhu Karin

Hab hier genau wie Wasteli zuerst herausgelesen, das es sich um *dein* Frühstück handelt.

Obwohl es dann schon klar war, dass es das Frühstück für die Nymphen ist.:D
 
Na Karinetti,

das war eine "ernsthafte" Frage mit den drei frech grinsenden Smilies :D :D :D (so wie Krabbi es auch gemeint hat).

Aber mal ehrlich, das Futter sieht doch auch für Menschis gut aus.
 
ha..nun weiss ich doch endlich mal,wie du aussiehst....
sehr sehr schöne fotos...glückwunsch zu den tollen erfolgen!;) :0-
 
Hi ihr!

Wasteli und Krabbi: also wie konntet ihr nur glauben, dass ich egoistischerweise ein Frühstücksfoto von MIR reingebe *lach* Alles auf dem Tablett ist für die Nymphen. Rispenhirse, Keimfutter, Eifutter (wegen der Kleinen) Obstfutterspieß und die großen Trink/Badeschale.

@Santho: Ach wusstest du etwa noch gar nicht wie ich aussehe? Es gab schon öfters mal Fotos wo ich auch mit drauf war.:S Weißt eh wie das mit Fotos ist, in Natur ist man viel schöner! :D
 
Hallo Karin,

echt schon deine Fotos, deine Pieper natürlich auch. Das Gewinn-Foto ist klasse.

Übrigens hätte ich schon einen Namensvorschlag für deinen nächsten Nymph.

Clarinetti!!! hihi.
 
@Santho: na da hast du dann schon ein paar Beiträge von mir verpasst;) Aber jetzt weißt du ja wie Meinereiner aussieht :p

@Zahnfee: oh vielen lieben Dank für diesen netten Vorschlag! Mit 6 würde ich wohl ganz schön ins Schwitzen kommen. Ich warte jetzt ab wie sich die Geschlechter entpuppen und sehe dann was ich tun werde und ob man etwas tun "muss".
 
STOP!

Oh Mann bringt mich nicht in Bedrängnis!8o ;) Immer schön langsam, erst mal müssen sich die beiden Neuen eingewöhnen....*schwitz*
 
@ Karinetti

Hallo Karin :0-
Das sind ja echt tolle Fotos. Ich stöbere gerade mal ein bisschen herum da ich letzte Zeit etwas weniger im Forum unterwegs war. Da habe ich ja echt einiges verpaßt. ;)
Irgendwo bin ich auch mal auf das Foto von Dir gestoßen, wo die Nymphen alle drumherum auf einem Futternapf in Deiner Hand sitzen. Echt klasse ! :)
 
Thema: man kommt sich näher
Zurück
Oben