Man sind die fies

Diskutiere Man sind die fies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bis jetzt habe ich ja immer drauf gewartet, dass sich ausser den "schwulen Pärchen", auch mal gegengeschlechtliche zusammenraufen. Aber bis heute...

  1. #1 Bastelbiene, 22.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Bis jetzt habe ich ja immer drauf gewartet, dass sich ausser den "schwulen Pärchen", auch mal gegengeschlechtliche zusammenraufen. Aber bis heute Fehlanzeige.

    Endlich hat heute eine Henne meinen Speedy erhört, sie läßt sich kraulen und auch füttern.

    Aber immer wenn er auf seine Henne aufsteigen will, platzen die anderen dazwischen. Er purzelt dann runter und nimmt einen neuen Anlauf. Ich glaube die Henne denkt mittlerweile: man der bringts nie.

    Ich habe das Gefühl, dass ist so als wenn Mami und Papi mal schmusen wollen, und die Kinder platzen immer wieder ins Schlafzimmer und schauen nach, was die da so treiben.

    Ich finde das echt fies von den anderen.

    @ HJB Speedy hat sich jetzt mit Kiwi angefreundet, du weißt schon welche Henne ich meine. Die die immer alleine saß und die keiner beachtete von den anderen Vögeln.

    Wie ist es bei Euch??? Dürfen Eure Paare puscheln, oder stören die anderen Mitbewohner auch????

    Ich nenne es mittlerweile natürliche Empfängnisverhütung.

    :D :D :D
     
  2. achel

    achel Guest

    jupp, so ein szenario spielt sich bei mir auch ab. pünktchen wird "mittendrin" immer heftig gestört. aber er zieht's durch! :jaaa: und offensichtlich mit großem erfolg. kessy hat schon vier eier :rockon:
     
  3. #3 Bastelbiene, 22.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na ja Achim, Nachwuchs darf ich ja nicht haben. Aber sie sollen doch ihren Spaß haben. Vielleicht mache ich ihm mal etwas Klebe am Hintern, vielleicht fällt er dann nicht mehr runter. Immer diese Spanner menno.
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    *hihi*

    Meine schwulen Jungs wollen von den Mädels eh nix wissen, von daher.... ;)
    Aber vielleicht gibt sich das ja noch :s
     
  5. #5 elfenfeuer, 22.07.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Ich kenn das.

    Na was soll ich dazu sagen,
    meine Paare dürfen noch nicht ein
    mal schmusen ohne das irgend einer
    da zwischen geht :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Ich denke da ist etwas Eifersucht bei
    denn bei zwei Damen und vier Männern
    wie soll man sich da ruhig verhalten :D :D :D
    LG Carola
     
  6. #6 Bastelbiene, 22.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja is schon klar, auch beim schmusen haben die Probleme, aber da kann man eine Runde fliegen und weiter kraulen.

    Aber die Situation ist ja, er sitzt grad drauf, hat soeben eine nicht wackelige Stellung eingenommen, da wird er runter gekickt, wie ein Kegelpin von Bowlingkugel. Bin ich froh das Wellis keine Geschlechtsmerkmale haben wie andere Männliche Haustiere.............. ausser Vögel.

    Ich glaube ich muss denen mal einen roten Raum abteilen, :D ein Separee, dann können sie in Ruhe mal alles machen, und dann wieder zur Gruppe stossen. :D
     
Thema:

Man sind die fies

Die Seite wird geladen...

Man sind die fies - Ähnliche Themen

  1. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

    woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
  2. Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?

    Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?: Ich habe : 2 Diamanttäubchen geschenkt erhalten. Jetzt möchte ich wissen, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Könnte mir jeman Auskunft geben?
  3. Wie kann man den Nagedrang an Dinge umleiten, die für die Kleinen geeignet sind?

    Wie kann man den Nagedrang an Dinge umleiten, die für die Kleinen geeignet sind?: Hallo! Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer zweier Sperlingspapageien (Hahn und Henne, beide recht jung noch). Die beiden Racker sind bis vor...
  4. Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

    Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...
  5. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...