Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken...

Diskutiere Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heinz, Also ich war froh dass Bobby so zahm ist und ich das Teil einfach runterziehen konnte...bei einem Vogel in Panik wird das...

  1. #21 Tanygnathus, 9. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Heinz,

    Also ich war froh dass Bobby so zahm ist und ich das Teil einfach runterziehen konnte...bei einem Vogel in Panik wird das schwierig.
    Zum Glück ist der Kleinen von Dir nichts passiert.

    Du darfst das Bild gern kopieren,kann es Dir aber auch mailen.
    Kannst mir wenn Du magst per PN Deine Mail geben.

    Lg Bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Bettina,
    wie Bobby sich wohl gefühlt haben muss, als Luna ihn da frei genagt hat.


    Da bekommt der Begriff "essbare Unterwäsche" gleich ganz andere Dimensionen!!!:p
     
  4. #23 Tanygnathus, 9. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hi Hi Hi...der war gut Stefanie :zustimm:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, toller Schnappschuß Bettina :p. Dein Bobby steht wohl einfach auf Halsschmuck :D.
     
  6. #25 Cyano - 1987, 12. Februar 2011
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Herzliche Gratulation zur Zucht eines Graupapagei-Mohrenkopfpapagei-Hybriden.
    Besonders die merkwürdige Federstruktur am Hals ist wirklich bemerkenswert!
     
  7. #26 Tanygnathus, 12. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke:D ich denke so eine seltene Züchtung bringt nicht jeder zustande...vor allem kann er sich wieder zum reinen Mopa verwandeln:~

    Lg Bettina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken...

Die Seite wird geladen...

Man sollte den Kopf nicht überall reinstecken... - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

    Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...