Man sollte Zoohandlungen echt verbieten

Diskutiere Man sollte Zoohandlungen echt verbieten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So schnell kann es gehen, die gefällt mir :D

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

So schnell kann es gehen, die gefällt mir :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Man sollte Zoohandlungen echt verbieten

Die Seite wird geladen...

Man sollte Zoohandlungen echt verbieten - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  3. Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!

Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!: Die Taubis würden sich sehr über Eure Unterstützung freuen :D...
  4. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...