mancher Hund gehorcht nicht so brav wie die 2 Aras

Diskutiere mancher Hund gehorcht nicht so brav wie die 2 Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - ich weiß, Papagei-Freiflug ist in Deutschland nicht erlaubt (wie ich bei Euch gelesen habe), aber ich wills Euch trotzdem zeigen...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
ich weiß, Papagei-Freiflug ist in Deutschland nicht erlaubt (wie ich bei Euch gelesen habe), aber ich wills Euch trotzdem zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=74uqeVMGtxg&feature=em-uploademail

ich find es ja witzig, wenn sie schreit: nicht so weit weg

ich wundere mich, das da keiner auf die Idee kommt, es sich auf einem der Bäume (bis zum St. Nimmerleins-Tag) "bequem" zu machen

lg, Lutinos
 
Thema: mancher Hund gehorcht nicht so brav wie die 2 Aras

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
12
Aufrufe
2.258
Happybird2410
Happybird2410
P
Antworten
43
Aufrufe
4.108
harpyja
harpyja
N
Antworten
2
Aufrufe
3.513
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben