Manchmal möchte ich Sperling sein.....

Diskutiere Manchmal möchte ich Sperling sein..... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute habe ich mal das Futtertablett für meine 4 Sperlipaare fotografiert: [IMG]"][IMG][/URL] Es gab frische Weidenzweige, Wasser,...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, heute habe ich mal das Futtertablett für meine 4 Sperlipaare fotografiert:

Es gab frische Weidenzweige, Wasser, Gemüsespieß und Körner mit einer Priese Korvimin.
    Manchmal möchte ich bei mir Sperli sein:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 18. März 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Gegen den Korb hätten die bestimmt auch nix einzuwenden gehabt!:p

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Das sieht wirklich sehr lecker aus.

Sind wir Sperlihalter nicht alle selber ein Stück Sperli? :D

Thema:

Manchmal möchte ich Sperling sein.....

Die Seite wird geladen...

Manchmal möchte ich Sperling sein..... - Ähnliche Themen

1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....