Mandarin-Enten fressen nichts .....

Diskutiere Mandarin-Enten fressen nichts ..... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir jemand helfen ... ,Ich habe seit heute Mandarien und sie fressen immer noch nichts ich habe angst um sie, und wann kann ich...
Hühnerfreak

Hühnerfreak

Mitglied
Beiträge
95
Hallo,
kann mir jemand helfen ... ,Ich habe seit heute Mandarien und sie fressen immer noch nichts
ich habe angst um sie,
und wann kann ich sie zu meinen 3 Monate alten ,,Frechen" Babarie Enten setzen ??
ich weiß nicht wie genau sie alt sind doch sie sind von diesem Jahr.

LG Hühnerfreak
 
hallo,
ich habe sie heute umgesetzt in ein kleineres gehege , weil sie einfach zuklein waren, war dass eine gute idee? sie haben heute auch noch nichts gefresssen wie lange geht dass noch gut??sie haben direkten (also durch gitter ) kontakt mit den baba´s soll ich sie wieder zurück setzen??
LG
 
Ich biete Ihnen Pelltes an weil sie noch klein sind.


(Endschuldigung der Rechtschreibfehler)
 
und haben sie inzwischen gefressen? Was bekamen sie vom Züchter?
 
Er sagt Pellets seien ok ,Und ich sollte noch Haferflocken Im und am Teich verstreun.
Ja und sie fressen ja nicht sehr viel ich habe den Futter - pott (Das Futter)Glattgeschtrichen und es in Sicherheit von den Baba´s gestellt ,als ich wieder kam war es tief und hügellig . Also sie haben Gefressen :freude:
 
Leider ist vor einpaar Tagen das Weibchen gestorben warum weiß ich nicht . kann ich jetz einfach so ne neue holen=?
 
naja Ursachenforschung wäre nicht schlecht...

Kann ja einiges sein, dass sie z.B. wirklich schlecht gefressen haben (gar nicht fressen können wir inzwischen denke ich ausschließen), Parasieten, Krankheiten, .......

aber kannst auch einfach ne neue holen und gucken was passiert, dem Erpel ist es relativ "egal" ob er die alte oder neue Ente hat ...
 
geht leider nicht sie schaut sich schon das gras von unten an :\
ich fahre in den Nächsten Tagen zum Züchter nach Rietberg
achso Der Erpel bekommt seine Ersten dunkelen Bunten federn an der Brust :)
darf ich auch schon eine Große Nehmen ?
 
Thema: Mandarin-Enten fressen nichts .....

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
6.400
Eisente
E
Enten-Freak
Antworten
2
Aufrufe
4.677
Enten-Freak
Enten-Freak
Zurück
Oben