Mandarin- und Brautenten

Diskutiere Mandarin- und Brautenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einem Züchter der Mandarin- und Brautenten züchtet!! Ich hab da einige Fragen!! Könnt ihr mir da weiter...
Heute erster beobachteter Tretvorgang bei den Brautenten in diesem Jahr. Zu zwei Nistkästen (stehen auf Stelzen im Wasser) habe ich den Enten eine Schwimmrinne gehackt (insgesamt 30 Meter echte Gefühle; bin stehend k.o.). Die haben sie sofort begutachtet.
 
Nicht schlecht!!
 
Thema: Mandarin- und Brautenten

Ähnliche Themen

Enten-Freak
Antworten
2
Aufrufe
4.676
Enten-Freak
Enten-Freak
C
Antworten
3
Aufrufe
2.813
Corny80
C
C
Antworten
5
Aufrufe
2.508
plumplori
P
C
Antworten
4
Aufrufe
1.407
Corny80
C
C
Antworten
14
Aufrufe
4.174
anser fabalis
anser fabalis
Zurück
Oben