mandarinen

Diskutiere mandarinen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mal ne blöde frage meine amazonen und auch die grauen lieben es mandarinnen zu essen. weis aber nicht ob die so gut für sie sind finde auch in...

  1. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    mal ne blöde frage meine amazonen und auch die grauen lieben es mandarinnen zu essen.
    weis aber nicht ob die so gut für sie sind finde auch in keinen einzigen buch etwas darüber
    bitte helft mir da weiter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Mandarinen sind okay. Gebe nur nicht zu viele, wegen der Säure. Beobachte ihren Kot, für den Fall, dass sie Durchfall bekommen.
    Meine Graupapageien fressen jeder über den Tag verteilt 1/2 Mandarine und ihr Kot ist normal.
     
  4. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort sie kriegen nur a spalte jeden tag und eh nicht mehr
    mit freundlichen grüssen
     
Thema:

mandarinen