mandarinen

Diskutiere mandarinen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mal ne blöde frage meine amazonen und auch die grauen lieben es mandarinnen zu essen. weis aber nicht ob die so gut für sie sind finde auch in...
sonja28

sonja28

Mitglied
Beiträge
91
mal ne blöde frage meine amazonen und auch die grauen lieben es mandarinnen zu essen.
weis aber nicht ob die so gut für sie sind finde auch in keinen einzigen buch etwas darüber
bitte helft mir da weiter
 
Mandarinen sind okay. Gebe nur nicht zu viele, wegen der Säure. Beobachte ihren Kot, für den Fall, dass sie Durchfall bekommen.
Meine Graupapageien fressen jeder über den Tag verteilt 1/2 Mandarine und ihr Kot ist normal.
 
danke für deine schnelle antwort sie kriegen nur a spalte jeden tag und eh nicht mehr
mit freundlichen grüssen
 
Thema: mandarinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben