Mandarinenenten gesucht

Diskutiere Mandarinenenten gesucht im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallio an alle ! Kann mir jemand eien Züchter aus dem Raum Bautzen / Dresden nennen der Mandarinenenten verkauft ! Danke !!!

1. #1 Fasanenbaum, 16. Mai 2007
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallio an alle !
    Kann mir jemand eien Züchter aus dem Raum Bautzen / Dresden nennen der Mandarinenenten verkauft ! Danke !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simson

Simson Guest

schau bei dhd24 habe ich meine auch her

Thema:

Mandarinenenten gesucht

Die Seite wird geladen...

Mandarinenenten gesucht - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  3. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Hallo zusammen, Bei einer Pflegestelle ist momentan eine Rassetaube, wo uns die Rasse interessieren würde. Kann uns wer weiterhelfen? [ATTACH]...