Mandarinente 1 Ei gelegt, nun tut sich nichts mehr
Diskutiere Mandarinente 1 Ei gelegt, nun tut sich nichts mehr im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, meine Mandarinente hat am 27.4. ein Ei gelegt. Seitdem tut sich nichts mehr. Könnte dieses Jahr noch was zu erwarten sein oder wars das?...
Thema:
Mandarinente 1 Ei gelegt, nun tut sich nichts mehr
Die Seite wird geladen...
-
Mandarinente 1 Ei gelegt, nun tut sich nichts mehr - Ähnliche Themen
-
Mandarinenten freilaufend?
Mandarinenten freilaufend?: Guten Tag, Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet des Wasserziergeflügels und deswegen könnte euch die Frage vielleicht dumm vorkommen.... -
Nisthöhle Mandarinenten
Nisthöhle Mandarinenten: Hallo ein Neuling sucht Rat Ich wollte meine neuen 3 jährigen Mandarinenten das erste Mal zum Legen und Brüten ansetzen. Leider scheint das... -
Mandarinente brütet nicht richtig
Mandarinente brütet nicht richtig: Hallo! Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet? Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca.... -
Prunkfeder der Mandarinente gesucht
Prunkfeder der Mandarinente gesucht: Hallo, ich wollte fragen ob es unter den Besitzern/Züchtern von Mandarinenten jemanden gibt der bereit wäre mir 1-2 Prunkfedern der Mandarinente... -
Mandarinente?
Mandarinente?: Hallo zusammen Ist das möglicherweise eine junge, männliche Mandarinente? oder was könnte es sonst sein? Das Foto wurde vor 3 Wochen in...