Mandarinenten eier

Diskutiere Mandarinenten eier im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo vogelfreunde, wollte mal was fragen. mein mandarinentenweibchen hat ein ei gelegt:freude:, legt es jetzt jeden tag eins bis sie anfägt zu...
ENTE 43

ENTE 43

Neuling
Beiträge
15
hallo vogelfreunde,
wollte mal was fragen. mein mandarinentenweibchen hat ein ei gelegt:freude:, legt es jetzt jeden tag eins bis sie anfägt zu brüten???

danke im voraus
 
ich denke nicht dass da jetzt jeden Tag ein EI kommen wird, die Intervalle schwanken ja zwischen 24 und 48 Stunden, wobei auch mal 3 Tage zwischen den Eier liegen können, siehe ein paar Treads weiter unten...

Ob die Ente dann wirklich anfängt zu brüten wirste dann ja sehen, normalerweise sollte sie es aber machen.
 
Thema: Mandarinenten eier

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
4.707
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.743
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.223
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.117
Jürgen Schubert
J
Zurück
Oben