mandarinenten im winter?wo?

Diskutiere mandarinenten im winter?wo? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, was passiert mit mandarinenten eigentlich im winter? ich meine halten die unsere kälte aus und immerhin ist ja dann auch das wasser zu...
S

Sagany

Guest
hallo, was passiert mit mandarinenten eigentlich im winter?
ich meine halten die unsere kälte aus und immerhin ist ja dann auch das wasser zu? was machen sie denn dann?wo macht ihr sie dann hin?
 
huhu,

mein mandarinenten leben ganzjährig draussen mit schutzhaus. wenn der teich zu gefroren ist musst du natürlich immer auf daruf achten, das genügend trinkwasser vorhanden ist. ich stelle zwar generell ganzjährig einen napf mit frischem wasser hin, allerdings finden sie das teichwasser besser :prima: .
meine enten sind mitlerweile fast 13 jahre alt und mit umfärben is da nicht mehr viel, sie sind also durchgängig grau :~
 
Thema: mandarinenten im winter?wo?

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.741
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.220
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.117
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.382
Corny80
C
DiaryOfDreams
Antworten
3
Aufrufe
5.895
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben