Mandarinenten und Nestbau

Diskutiere Mandarinenten und Nestbau im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, habe seit 3Monaten ein nicht flugfähiges Mandarinentenpärchen in meinem Garten/Gartenteich. Wann und wo bauen die Enten ein Nest und wie...

1. ditze

ditze Guest

Hallo,
    habe seit 3Monaten ein nicht flugfähiges Mandarinentenpärchen in meinem Garten/Gartenteich.
    Wann und wo bauen die Enten ein Nest und wie kann man sie schützen?
    Habe eine kleine Schwimminsel mit Häuschen auf dem Teich ob sie es annehmen?
    Bitte Info.

Thema: Mandarinenten und Nestbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nestbau brautenten

,
  2. häuschen für mandarinente

Die Seite wird geladen...

Mandarinenten und Nestbau - Ähnliche Themen

1. Entzündetes Auge Mandarinenten

Entzündetes Auge Mandarinenten: hallo Leute, habe heute festgestellt, dass irgendwas mit dem Auge meiner Mandarinente nicht stimmt es ist auch nur auf einer Seite so. Vielleicht...
  2. Können Braut- und Mandarinentenküken über Drahtzaun klettern?

Können Braut- und Mandarinentenküken über Drahtzaun klettern?: Hallo!:) Ich weiß, dass Braut- und Mandarinentenküken gut klettern können, aber können sie auch über meinen Drahtzaun drüberklettern? Letztes...
  3. Neue Mutationen Brautenten und Mandarinenten in Europa

Neue Mutationen Brautenten und Mandarinenten in Europa: Ich möchte die neue Mutationen zeigen Rot mandarinenten [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Mandarinentennest geplündert!

Mandarinentennest geplündert!: Hallo! Leider wurde heute Nacht von einem Nesträuber das Baumhöhlennest meiner Mandarinente geplünder, 12 Eier, alle weg....
  5. Seidenhühner und Mandarinenten ??

Seidenhühner und Mandarinenten ??: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Seidenhühner und Mandarinenten zusammen in einer Voliere halten kann. Ich habe ein bischen...