Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause

Diskutiere Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute !!!!! Muss mich leider von meinen Mandarinenten weiss trennen,wegen Bastardisierung mit meinen Zwergenten.Wer Interesse hat meldet...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute !!!!!
Muss mich leider von meinen Mandarinenten weiss trennen,wegen Bastardisierung mit meinen Zwergenten.Wer Interesse hat meldet sich bei mir.
 
Hallo Säger

Wer will denn schon weiße Mandarinenten. :D :D :D Die sind doch nur schön, wenn sie farbig sind.

Gruß
 
Weisse Mandarinenten

Hallo Soay!!!!!
Die Mandarinenten sind nicht ganz weiss sonder haben gelbe
Zeichungmerkmale und schöner sind sie doch als die wildfarbigen.
 
Sind die so standorttreu wie normale Enten??
In der letzten oder vorletzten Geflügel Börse war ein bericht über die brautenten,und ein foto der einer Mutation
sehen die so aus??
Ich hätte schon interesse, hab aber keine Voliere.
Was ist wenn man denen die Flügel stutzt??




[Geändert von Malte am 04-01-2001 um 17:20]
 
Mandarinenten aus Belgien

Die Tiere stammen beide aus Belgien und sind flugunfähig
er ist 3 Jahre sie 4 Jahre alt.
 
dann kann man die frei halten???
was willst du denn dafür haben,
und was kostet versand nach hier "oben"?
Hast du mit denen auch nach gezogen?
Mail mir mal bitte.
 
Preise ????

Die weissen Mandarinenten kosten 100.- mark normal 150,-180,-und frachtkosten kommen 50 DM dazu .8 Eier hat sie gelegt 6 waren befruchet leider von Ratten gefressen worden.
 
Thema: Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zierente2007
Antworten
6
Aufrufe
7.086
Margreiter Pete
Margreiter Pete
Latscho
Antworten
5
Aufrufe
3.710
Latscho
Latscho
Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.169
Jürgen Schubert
J
M
Antworten
5
Aufrufe
5.084
Jürgen Schubert
J
C
Antworten
0
Aufrufe
4.375
Corny80
C
Zurück
Oben