Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause

Diskutiere Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute !!!!! Muss mich leider von meinen Mandarinenten weiss trennen,wegen Bastardisierung mit meinen Zwergenten.Wer Interesse hat meldet...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute !!!!!
    Muss mich leider von meinen Mandarinenten weiss trennen,wegen Bastardisierung mit meinen Zwergenten.Wer Interesse hat meldet sich bei mir.

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Wer will denn schon weiße Mandarinenten. :D :D :D Die sind doch nur schön, wenn sie farbig sind.

Gruß

3. Saeger

Saeger Guest

Weisse Mandarinenten

Hallo Soay!!!!!
    Die Mandarinenten sind nicht ganz weiss sonder haben gelbe
    Zeichungmerkmale und schöner sind sie doch als die wildfarbigen.

4. Malte

Malte Guest

Sind die so standorttreu wie normale Enten??
    In der letzten oder vorletzten Geflügel Börse war ein bericht über die brautenten,und ein foto der einer Mutation
    sehen die so aus??
    Ich hätte schon interesse, hab aber keine Voliere.
    Was ist wenn man denen die Flügel stutzt??

[Geändert von Malte am 04-01-2001 um 17:20]

5. Saeger

Saeger Guest

Mandarinenten aus Belgien

Die Tiere stammen beide aus Belgien und sind flugunfähig
    er ist 3 Jahre sie 4 Jahre alt.

6. Malte

Malte Guest

dann kann man die frei halten???
    was willst du denn dafür haben,
    und was kostet versand nach hier "oben"?
    Hast du mit denen auch nach gezogen?
    Mail mir mal bitte.

7. Saeger

Saeger Guest

Preise ????

Die weissen Mandarinenten kosten 100.- mark normal 150,-180,-und frachtkosten kommen 50 DM dazu .8 Eier hat sie gelegt 6 waren befruchet leider von Ratten gefressen worden.

Thema:

Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Mandarinenten (weiss) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Mandarinenten freilaufend?

Mandarinenten freilaufend?: Guten Tag, Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet des Wasserziergeflügels und deswegen könnte euch die Frage vielleicht dumm vorkommen....
  2. Nisthöhle Mandarinenten

Nisthöhle Mandarinenten: Hallo ein Neuling sucht Rat Ich wollte meine neuen 3 jährigen Mandarinenten das erste Mal zum Legen und Brüten ansetzen. Leider scheint das...
  3. Mandarinentenküken sterben nach 2-3 tagen

Mandarinentenküken sterben nach 2-3 tagen: moin .. ich habe Mandarinentenküken unter einer Hühnerglucke ausgebrütet.. sie sind gut geschlüpft.. 8 von 10 Eier... ABER sie sind nach 2-3 Tagen...
  4. Mandarinenten-Küken sieht anders aus als die anderen

Mandarinenten-Küken sieht anders aus als die anderen: Hallo! :) Bei meiner Mandarinenten-Brut unterscheidet sich 1 Küken von den 8 Geschwistern. Es ist heller und hat einen rosafarbenen Schnabel, der...
  5. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden