Mandarinerpel nimmt sich Brautente als Partnerin

Diskutiere Mandarinerpel nimmt sich Brautente als Partnerin im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich habe letzten Samstag eine neue Brautente für meinen bis dato "alleinstehenden" Brauterpel geholt. Ungefähr am Montag (also vor 4...
mach dir mal nicht so viele Sorgen. Die Enten können auch mal einen Tag ohne Futter überleben...
Die Enten fressen ja auch Pflanzen, Insekten etc. Dass sie sich bei den anderen was abgucken kann schon angehen. Aber eigentlich finden die das schon alleine ;-)
 
ja ich muss sowas einfach verstehen als ich meine hühner-kücken habe ich dass gezeigt und ich dachte halt dass sie dass genauso machen ...aber danke deiner hillfe.LG
 
Thema: Mandarinerpel nimmt sich Brautente als Partnerin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben